Bitte zurück zum Thema >>> Renault Clio Intens E-Tech - Kaufberatung, Tipps und Erfahrungen.
Beiträge von Uwe
-
-
Vorab meine Feststellung: Ich bin hier, weil ich Markus und der Restgemeinschaft einen Gefallen tun möchte. Ihr besitzt nicht einmal den Anstand, einen neuen User / Moderator zu begrüßen, stellt aber munter Forderungen Da kann sich gerne jeder seine Meinung bilden.
Ich wiederhole gerne meine Worte und bin damit raus aus dem Thema: Die Pflege der Liste zählt nicht zu meinem Aufgabenbereich Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob wirklich jede oder jeder User damit einverstanden wäre, wenn ich zukünftig Daten aus einem zweiten oder dritten Thread fische und diese wie auch immer, weiter verarbeite.
Es steht euch frei, eure Informationen freiwillig zu teilen!
Abschließend da öffentlich und auch per Konversation geschrieben wird, die Information, dass ich die Konversation, mit wechselnden Teilnehmern nicht zusätzlich beantworten werde. Alles für mich relevante steht in diesem Posting. Danke für das Verständnis. -
Moderationsinformation:
Das Thema Anhängerkupplung wird immer wieder von Interesse sein und hier leider untergehen Wir haben daher wesentliche Beiträge kopiert und den letzten Beitrag verschoben, siehe:Anhängerkupplung - AHK für Renault Clio 5
IMHO ist es sinnvoll, dort die AHK zentral zu diskutieren -
Vielen Dank für den Hinweis per Moderationsmeldung Kusa . Die Pflege der Liste, freundlicherweise erstellt von einem User für User, zählt nicht zu meinem Aufgabenbereich. Weiterhin bin ich mir nicht sicher, ob wirklich Jeder damit einverstanden wäre, wenn ich zukünftig Daten aus einem zweiten ~ dritten Thread fische und diese ohne Rücksprache in den Beitrag von Filou editiere.
Ich werde daher die Beiträge von Filou nicht überarbeiten, habe aber nichts dagegen, wenn die Liste fortlaufend durch die User selbst weiter geführt wird Es sollte kein Problem sein, wenn der User seine oder die Userin ihre Daten eigenständig einpflegt. Der aktuelle Stand ist oder wäre somit am Schluss des Threads zu finden.
Sollte es einen Moderationsaufwand geben, der sich im Rahmen der Pflege und Führung der fortlaufenden Beiträge ergibt, stehen die Administratoren oder ich natürlich im Rahmen unserer Kapazitäten und Pflichten zur Verfügung. -
Nur der Überschuss wird eingespeist. Das Solardach ist für den Betrieb, Beleuchtung etc gedacht. Es gibt inzwischen viele Konzepte. Welches sich da durchsetzen wird?
-
Vielen Dank für die Informationen @detornado . Es sind User an das Clio5-Forum.de-Team herangetreten, welche allgemeines Interesse an der Elektromobilität haben. Daher haben wir im modellübergreifenden Themenbereich ein allgemeines Unterforum eröffnet, welches genau solche Informationen rund um die Elektromobilität bündeln kann.
-
Das lasst mal bitte meine Sorge sein Zumindest ist klar, wer zukünftig 100% an der Netiquette und den Forenregeln gemessen werden wird Im Übrigen schließen wir hier, da die Ankündigung somit abgehakt ist.
-
Vielen Dank Ambermoon.
Unter welchem Nicknamen wird man Dir hier begegnen?
Passenderweise habe ich simpel meinen Vornamen als Nick gewählt