Beiträge von piste
-
-
Jeff3101 also bei meinem klappert garnix. vielleicht hast du montagsauto erwischt oder frühe serie.das aber alles leicht zu beheben.
-
ja das weis ich .drehzahlmesser wie auf dem bild wäre hilfreich um zu sehen wann der motor wie schnell läuft. das bunte gezappel brauch ich net.einfaches elektro an aus motor an aus würd mir genügen.
und analoger digital tacho waere auch schön das man wählen könnte.
-
aha wie denn? ist nicht das multisense system
-
im e tech zumindest der fall da leuchtet es wie ein weihnachtsbaum. ehrlich gesagt zu viele infos auf dem display viel zu viele.
-
@detornado eisernes automatik gesetz gangkulisse muss beleuchtet sein. eindeutig fehler von renault da geht nix drann vorbei. das ist cent betrag das es gekostet hätte. ein birnchen und schiebepastik das bereich freigibt bei jeweiligen gang. gibts seit 80 jahren mindestens.im display geht das unter in dem sowieso zu viele lampen brennen. ja ich bin alt lach.
-
also wen es interessiert. usb ist stromlos wenn auto aus. obd adapter hat einstellung das er runterfährt. glaube der thread hier kann gelöscht werden.
-
ja und nicht machbar gewesen bei meinem weil lagerfahrzeug. also atu kategorie wäre eher wenn foliert mit blasen drinne.ist ne alternative die auch schnell weggemacht werden kann wenn nicht mehr benötigt. wie gesagt hintere scheiben hatte ich noch nie runtergemacht bei keinem meiner fahrzeuge. fährt auch nie jemand hinten mit. wenn zu viert fahren dann nehm ich den audi. von dem her passt mir das alles.aber jeder hat eigenen geschmack und das ist gut so.
-
ja das mit den keilen hinten sieht man jetzt nur so deutlich weil du da genau draufklotzt. mich stört das nicht.ja ist erstaunlich hell durch zu schauen. finde die top für den preis.bei dem bild wo die fronttüre auf ist siehst du ja oben den himmel und da siehste die vedunklung.
-
so hier sind die bildchen. also von aussen so dunkel das man nicht reinsehen kann. aber noch sehr gut zum rausschauen.
20210105_155657-min.jpg20210105_155715-min.jpg20210105_155654-min.jpg