ja werde ich mal testen
Beiträge von piste
-
-
die kiste ist ein verdammtes raumschiff.lach. aber ein schönes. bei mir resettet sich der tageskilometer anzeiger und die tachobeleuchtung dimmt sich selber von voll auf halbes licht.definitiv ist die clio eine frau grins
-
ja eben letzter verbrauch war 5,5 l durchschnitt. werde ganzes system mal resetten.und nur auf km schauen auf gesamter distanz .das und nur das ist genau. denke mal bc kommt net klar mit benzin und stromverbrauch. rechnet dann irgendwas hoch keine ahnung.
-
Ambermoon jo anders macht es für mich auch keinen sinn.bc ist keine option mehr.aber tageskilometer zähler nur einmal zurück gestellt selbstständig. früher gabs doch immer trip1 und trip2 oder?
die anzeigen auf der linken seite versteh ich eh net alle.muss mal buch lesen lach.
-
@vandroiy also ich finde schon das er richtig gut abgeht vom stand aus. obenrum mag es sein das da nicht mehr so dolle was los ist. aber ich finde es ausreichend.so mal ein bild zu meinem aktuellen verbrauch. der bc ist für mich ab jetzt keine grundlage mehr. sondern nur die endgültige km reichweite die ich mit vollem tank erreiche.obwohl das ist auch nicht so einfach weil der tageskilometer zähler nach ca 60 km wieder auf null war ohne das ich was gedrückt hätte.schon einwenig enttäuschend.
gestern sogar 11,1 liter unfassbar.
-
jo mach ich morgen mal
-
so hier mal paar bilder. lichtverhältnisse nicht gut. hoffe man erkennt was. auf der einen scheibe ist oben bisschen wasser drinne das ist aber montage geschuldet die bei niesel regen stattfand.alles top und klappert auch nix.scheibe geht sauber runter und hoch. die verdunklung geht natürlich nicht mit der scheibe runter also is das eigentlich unnötig den fh zu benutzen. 20210102_113650-min.jpg
-
ja auf jeden fall.aber regnet gerade und auto ist dreckig wie sau.
-
so leute heute mal die verdunklungsteile eingebaut.muss sagen astrein passgenau. ratzfatz montiert und sieht super aus.kann ich empfehlen.
-
cool und wie sieht deine reichweite aus wenn du voll bist? grins
meine dein auto lach.