Hallo zusammen, ich habe mir die Digitale Instrumententafel „10“ als Ersatz für die kleinere digitale zugelegt und habe sie bereits im Auto eingebaut, alles funktioniert 100%ig gut, die km-Werte auf dem Display sind korrekt, es kommt aber immer eine Fehlermeldung da Wie im Bild gezeigt, können Sie Gibt es eine Neuprogrammierung?
Beiträge von amancio30
-
-
-
Hallo zusammen, hat es jemand geschafft, die vernetzten Dienste im Renault Store zu erneuern?
-
Hallo uh_newyork, ja, aber es sind 5 Werktage vergangen, der 29. war am Sonntag, aber ich weiß, dass sie von Tag zu Tag mehr abgesagt werden. Kann ich die Karten mit einer anderen Fahrgestellnummer eines anderen Fahrzeugs aktualisieren?
-
Hallo zusammen, meine verbundenen Dienste sind am 29.10. abgelaufen, aber ich habe immer noch die verbundenen Dienste, tomtom traffic funktioniert, der Kraftstoffpreis funktioniert auch. Kann jemand bestätigen, ob es genauso funktioniert wie ich?
-
Witam wszystkich, Jak dotąd mogę go aktywować tylko na ekranie, ale nie na głośnikach.
-
Hallo Enzippo, können Sie das Motorengeräusch über die Lautsprecher aktivieren?
-
Hallo Enzippo, das kann jeder, aber vorzugsweise der Größte, in meinem Fall der 2.6
-
Hallo, das ist nicht das, was ich meine, aber wo werden die Navigationsdaten gespeichert, denn die Gesamtgröße der Navigationskarten beträgt +/- 15 GB, sie müssen irgendwo gespeichert werden.
-
Freunde, wo ist der Speicher des Navigationssystems belegt? Muss man eine Festplatte haben? SSD? Flash-Speicher? in einem Modul sein sollte.