Hallo Stormie, welches Programm verwendest du neben ddt4all?
Beiträge von amancio30
-
-
Wie bekomme ich ein Software-Update für das A-IVI?
-
Hallo Dipsy , ich folgte alle Schritte, die ich nicht bekommen kann mein Android auf, mein Telefon ist ein Nichts Telefon android 13
Android Auto drahtlos & Apple CarPlay drahtlos
Zugang: M-CAN am Navi
Steuergerätebezeichnung: Navigation/A-IVI v2.6
Aktion: Konfiguration/Systeminformationen $DAB1
Hauptschirm: BT/Wifi/Carplay/Android Auto
Änderung:
Drahtlos_Android_Funktion --> ON
Drahtlose_Autowiedergabe_Funktion --> EIN
Wifi_Funktion --> Aktiviert
Wifi_IVC_thethering --> Aktiviert
Wifi_5GHz_Unterstützung --> Aktiviert
Schreiben: WRITE ALL
Zurücksetzen: Taste Aus/Ein Zurücksetzen
-
Hallo Dipsy, meine Software ist 283C38773R, wie bekomme ich XXX3016? Nur bei Renault offizielle Werkstatt,? Oder kann ich es installieren ?
-
Hallo zusammen, ich habe es geschafft, die Wireless_Android_Auto_funktion
- Wireless_Carplay_funktion, so weit so gut, aber ich kann nicht bekommen, die android auto mit dem drahtlosen Telefon zu arbeiten, kann jemand helfen, wie man mit zu verbinden. Radio?
-
Ja, ich habe Zweig 1, ich weiß nicht, wo ich Zweig 2 herunterladen kann, ja, es ist das Autel MK808BT Pro. Die DDT4ALL zuletzt mit Basisdatum DDT 2021, suchen Sie einfach auf Google, die erscheint
-
Ja, es ist nicht billig, aber wir werden nicht jeden Tag damit herumspielen😅, ich glaube, Nexa Diagnostics hat es auch, aber Autel ist am billigsten und nicht alle Modelle funktionieren, es hängt von der Autel-Softwareversion ab.
-
8,80 $ für 1 Stunde, GW ist die Sicherheits-Firewall, die wir im OBD-System des Autos umgehen müssen.
-
Hallo, Autel, der Preis beträgt 446,21 €, mein Radio ist Branch 1, die Kosten für die Entsperrung betragen 8,80 $ Dollar (Umrechnung in Euro +/- 8€), die Sitzung dauert 1 Stunde, zuerst mit Autel oder GW entsperren, dann Autel entfernen OBD-Stecker und einstecken (meins ist das Original-ELM) und DDT4ALL öffnen, verantwortungsvoll wechseln. Ich kaufe lieber ein Autel oder ein anderes Diagnosegerät, das auf GW zugreifen kann, als eine direkte Verbindung zu Easylink herzustellen und das Risiko einzugehen, das Auto zu blockieren.
-
Hallo, heute habe ich Android Auto/Wireless Carplay, Tagfahrlicht hinten (mein Auto hat Voll-LED, aber ab Werk nur vorne), Motorsound über die Lautsprecher im Sportmodus und Tacho im Eco-Modus erfolgreich aktiviert. Ich habe ein Autel-Gerät mit GW Renault-Freischaltzugang und DDT4ALL basierend auf dem Datum 2021 verwendet.