Danke dir, Udo!
Gut. Dann bin ich immerhin nicht dumm.
Ist wohl nur zu hoffen, dass da noch ein paar Updates kommen, weil ich zwei der fünf Varianten schonmal absolut unnütz finde und die anderen drei echt suboptimal
Danke dir, Udo!
Gut. Dann bin ich immerhin nicht dumm.
Ist wohl nur zu hoffen, dass da noch ein paar Updates kommen, weil ich zwei der fünf Varianten schonmal absolut unnütz finde und die anderen drei echt suboptimal
Damn stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen!
Mein alter hatte leider gar kein MultiSense - aber in der alten Variante konnte man doch alles konfigurieren oder nicht?
Videos geschafft!
Die Instrumente ändern nur in die eingestellte Farbe aus dem MultiSense heraus
Ändern der Instrumente über die Taste am Lenkrad und die Infos über die Pfeiltasten - anzumerken ist auch, dass die Drehzahl als Wert (der erste Punkt der Infoboxen) nur in der dualen Ansicht dargestellt wird
Und so wird's bei Falko auch sein. Aber korrigier mich da, wenn ich falsch liege!
Erstzulassung war jetzt Ende Oktober 2024
Nichts wurde bisher gemacht
Letzten Mittwoch vom Händler abgeholt 🥲
Ich versuch dir da morgen Bilder/Videos zu geben!
Das System wurde komplett abgeändert - vorher waren ja eben diese drei MySense Einstellungen möglich, Auto mit Abstand unten in der Mitte und über die Tasten am Lenkrad verschiedene Infos wählbar
Jetzt (zumindest für das große Display sprechend) sorgt die obere "Kästchen"-Taste dafür, dass die Optik des Tachos durchgeschaltet wird (wie vorher im MySense) aber in - zumindest für mich - suboptimalen, nicht anpassbaren Varianten, und die hoch-/runter-Tasten für eine Infobox
So, eben nachgeschaut
Version ist 283C33643R
Aiaiai... Danke dir für die Antwort!
Ich find die neue Optik ja gar nicht so schlecht.
Aber irgendwie wirkt sie... Unfertig.
Da ist überall so viel Platz, dass man so manche Infos da auch hätte lassen können.
So als wären wir jetzt die Tester der ersten Release-Version.
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, wann meiner produziert wurde, weils der Vorführwagen ohne Erstzulassung war.
Da ich aber den neuen Schalter für die Assistenzsysteme hab, muss es nach dem 7.7. gewesen sein.
Ich schau nachher nochmal, welche Softwareversion genau drauf ist!
Guten Abend, Moin und Hallo!
Nachdem der alte, blaue Clio V heute seine Abschiedsfahrt hatte und gegen einen neuen Esprite Alpine (TCe90) in grau getauscht wurde, dachte ich auf der Heimfahrt, ich wäre dumm.
Undzwar prankt darin ja die große digitale Instrumententafel. Soweit so hübsch!
Nun war ich von der alten kleineren natürlich gewohnt, dass ich die Anzeige anpassen kann (für Drehzahl und Co), aber die hatte immer gemein, dass ich alle Infos hatte - Abstand zum Vorderfahrzeug, Gesamtkilometer, usw.
Jetzt in der neuen (?) Version, kann ich zwar ein bisschen auswählen, aber ich bekomme Drehzahl (dass die überhaupt ohne Zahlen kommt, kann ich verkrafteb), den Abstand, usw. nicht auf einen Blick. Und das nervt mich ehrlich gesagt.
Wenn ich den Abstand sehen möchte, habe ich eine Anzeige ohne Drehzahl, wenn ich die haben möchte, kann ich den Abstand nicht mehr sehen.
Überseh ich hier einfach eine Einstellung?
Im MySense Bereich, kann ich Dinge wie Verhalten und Beleuchtung einstellen, aber nichts was den Tacho angeht.
Help 🥲
(Ich hoffe inständigst, das war jetzt die richtige Kategorie)
Das ist eine wertvolle Informationen! :O
Das werd ich nächstes Mal definitiv mit ansprechen, wenn ich wieder da bin. Wovon ich dann ja erstmal ausgehe.
Wobei sich mir dann die Frage stellt, wieso funktioniert's dann erstmal wieder, wenn der Motor getauscht wird?
Abgesehen davon, dass der Fehler immer sehr unzuverlässig auftritt, ist danach zumindest in meinem Falle (vorerst) Ruhe.
Ich hab ja vor 3 Wochen meinen zweiten neuen Motor bekommen 😂
Gleiche Geschichte wie beim ersten Mal. Und ihr so?