Wenn man sich anschaut, welcher Rattenschwanz daran hängt, dass die Fahrzeuge heutzutage für Geschwindigkeiten jenseits von 200 km/h ausgelegt sind, ist das schon Wahnsinn. Alles muss darauf ausgelegt sein und bringt Unmengen Gewicht mit. Allein dieser Schwachsinn, SUV für solche Geschwindigkeiten auszulegen, brutal. Vielleicht wachen die Leute ja mal auf, und werden sich gegen diese Verschwendung ablehnen.
Beiträge von VelSatis23
-
-
In Südkorea haben die den Clio nicht, also haben die da nicht so viel investiert.
-
Also mit 4,3 Litern kann man ja zufrieden sein.
-
Auf den Bildern funktioniert die Optik der Karre nur als RS Line. Aber ganz ehrlich, da wird wieder ein Auto als sportlich positioniert und es gibt keinen Motor dazu.
-
-
Also beim Sandero würde ich auf jeden Fall die LPG Version nehmen, 100€ Aufpreis, da muss man zuschlagen. die 1000€ Aufpreis beim Clio sind da schon eher ein Stolperstein, das muss man auch erst einmal wieder rein fahren.
-
Man muss sich schon klar sein bei der Hybrid Technik, dass diese Größtenteils nur als Unterstützung des Verbrenners dient. Also bei geringen Geschwindigkeiten wie in der Stadt ist diese sehr hilfreich, aber bei langen Strecken auf der Autobahnen ist der Diesel noch unschlagbar. Daher, genau überlegen wie ich das Auto nutze vor ich den Aufpreis zu einem normalen Benziner zahle.
-
Graphit Braun Metallic? Gab es diese Farbe für den RS Line überhaupt? Egal, ich habe in der Farbe noch nie einen Clio gesehen, klar, dass ein Hersteller Sachen rausnimmt, wenn es nicht läuft. Aber die Farbpalette ist ein bisschen dünn.
-
Renault scheint abzukehren von einem guten Preis Leistungsverhältnis. Gerade mal wieder den Konfigurator bemüht, für den Twingo. Also, ich schätze mal, dass Renault den Preis für die kleinen Einkaufstaschen bestimmt um 2000€ erhöht haben. Genau kann man das ja nicht beziffern, aber letztes Jahr konnte man einen Twingo mit 90 PS Motor nur mit Hilfe des EDC Getriebes über 19000€ bringen. Jetzt kann man den Twingo mit 65 PS Motor ohne Probleme über 19000€ bringen, Wahnsinn, und es hat keinerlei Produktaufwertung stattgefunden. Und was Renault bei den anderen Modellen macht, ist auch nicht schlecht, die schrauben richtig an den Preisen. Ob das der richtige Weg ist? Man müsste sich mal mit einem Händler unterhalten wie die mit dieser Strategie klar kommen.
-
Logisch, aber mit welcher Kombination? Ich glaube am Anfang konnte man den nur mit Bose bestellen, dann gab es den mal als Einzelbestellung, es ist Wahnsinn wie oft Renault da rum pfuscht.