Das ist ein Software Update für die Tachoeinheit.
Beiträge von TCE300
-
-
Des weiteren resettet sich der Bordcomputer und alle Werte sind wieder auf 0. Einhergehend mit abgedimmter Armaturen Beleuchtung.Bei jedem Start morgens ist Cockpit dunkel und muss manuell hell gemacht werden.
frag mal nach der Actis 61855 ....die behebt diesen Fehler bei der Tachoeinheit!
-
Naja, war ja ein Versuch wert
-
Hi
Habt ihr schonmal versucht den Tageskilometerzähler mit den Pfeiltasten am Lenkrad zu nullen anstatt mit der OK-Taste?
Mit der OK-Taste geht zwar auch ,aber dabei ändert sich das Datum in der Liste nicht !
-
klar,ist ja auf Garantie getauscht worden!
-
Hi
da wir den Clio nicht mehr haben ,wollte ich trotzdem noch nachreichen was nun im Eimer war an unserem Clio................ es war wie vermutet die Kupplung die den Geist aufgegeben hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mir glaubt er ja auch nicht,ist aber so
-
Kann ich bestätigen
schau doch mal in meinem Video zum Getriebeschaden auf den Verbrauch.....sind 5,1 momentan.Meine Frau hatte im Sommer 4,7 laut BC.
Kommt halt auch immer auf die Strecke an;-)
-
joergs77 das ist bei unserem auch so, finde das allerdings nicht richtig solange der Motor noch kalt ist.