nein bis jetzt noch nichts neues..........................kann allerdings erst nächste Woche in die Werkstatt.
Beiträge von TCE300
-
-
Ähm............ihr habt aber schon verstanden das es der Clio meiner Frau ist in dem Video, was haben denn da die sozialen Medien mit am Hut?
-
Man kann es auch Rückruf nennen oder Mängelbeseitigung beim nächsten Werkstattaufenthalt (gelbe OTS)
Bei einer roten OTS bekommt man einen Brief von Renault mit einer Frist zur behebung.
-
nein nur meins zum Clio V
-
Unser TCE 130 hat wohl ein Geriebeproblem nach 18000 Km
achtet mal auf den Drehzahlmesser,dabei hatte ich das Gas gehalten und nicht beschleunigt.
klingt nicht gesund,nur gut das der Wagen weg geht!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lasse die mal schauen ob da eine gelbe OTS für dein Fahrzeug hinterlegt ist wegen dem GPS-Modul!
-
Clio E-Tech
FAHRLEISTUNGEN
Höchstgeschwindigkeit (km/h):180
0-100 km/h (s):9,9
laut Renault
-
Letzten Freitag habe ich für meine Frau einen Clio V Intens E-Tech bestellt,nun ist warten angesagt
-
lege mal einen Schlüsselbund auf die Ladefläche und schau ob da überhaupt eine Meldung kommt, Bitte Metallteile entfernen.
wenn nicht liegt es warscheinlich an der Easy-Link Software so wie bei unserem Clio.
Da es eine gelbe OTS gab wurde dann komplett neue Software aufgespielt und das GPS-Modul , was für Updates zuständig ist getauscht.
nun funktioniert auch das laden vom S10 und S20 plötzlich wieder;-) und auch die Updates Over-the-Air
-
Hi
Unser Clio stand im September 4 Wochen am Flughafen als wir auf Kreta waren, ist ohne Mucken danach angesprungen.
Mein Megane R.S. stand auch die 4 Wochen und sprang danach einwandfrei an.