Beiträge von TCE300
-
-
Trommelbremsen hat der Clio nur mit manueller Handbremse, mit der Elektronischen Parkbremse sind hinten auch Scheibenbremsen.
-
Das klingt schonmal gut...DAUMEN GRDRÜCKT !
Mir steht das noch bevor,denn bei unserem Clio ist das so,daß kein Unterschied darin besteht ob Klima an oder aus, möchte fast behaupten die geht überhaupt nicht
-
ab und an kommen die Meldungen nach beim Start,die letzte kam während der Fahrt.
-
War heute zur A-Wartung und für unseren Clio war eine OTS hinterlegt wegen dem over the air update Modul ,
was getauscht werden muss,da es nicht richtig oder garnicht funzt!
Es kam zwar immer die Meldung das ein Update abgeschlossen sei,allerdings wurde nie etwas installiert!
-
Hi
Wenn Renault das Problem kennt sollte man doch davon ausgehen können ,das Renault den betroffenen Kunden einen internen Rückruf zustellt, ansonsten wäre es arglistige Täuschung.
-
-
Antwort aus Brühl!
Sehr geehrter Herr XXXXX
ich nehme Bezug auf Ihre Kontaktaufnahme vom 21. November 2019, mit dem Sie uns darürber informieren, dass Sie am Easy Link in Ihrem neuen Renault Clio keine Radarwarnungen erhalten, sowie auf Ihre weitere Nachfrage vom 22. November hinsichtlich des Fernlichtassistenten. Ich bedauere, dass Ihr Renault Clio bereits Grund zur Beanstandung gibt.
Hinsichtlich des Fernlichtassistenten ist die Funktionsweise wie in der Bedienungsanleitung für Ihren Renault Clio beschrieben ist. Die von Ihnen in der Easy Link beschriebene Aktivierung/Deaktivierung bezieht sich nach unseren Informationen ausschließlich auf den "adaptiven" Fernlichtassistenten, welcher im Renault Clio nicht angeboten wird. Diesen finden unsere Kunden beispielsweise 2020 in unserem überarbeiteten Renault Espace. Beim adaptiven Fernlicht wird der Lichtkegel von Abblendlicht und Fernlicht grundsätzlich mit den einzelnen LED´s je nach Verkehrslage vollumfänglich angepasst. Diese Funktion ist bei Ihrem Fahrzeug nicht vorhanden.
Der weitere Umstand, dass Ihnen beim Easy Link keine Radarwarnungen angezeigt werden, haben wir an unsere Zentrale zur weiteren Ursachenforschung weitergeleitet. Sobald uns von dort eine Rückinformation vorliegt werden wir Sie automatisch informieren und bis dahin möchten wir Sie noch um Geduld bitten. -
-
wir latzen auch 100€ mit 17" Rädern................