Super danke...sind so gut wie bestellt, dann noch dezente Spurplatten dazu sobald verfügbar
Beiträge von TCE300
-
-
die Blitzer werden bei uns auch nicht angezeigt
-
Lochkreis 4 X 100 / 60,1 ist richtig.
und hier gibbet Felgen
-
oder aber auf Auto lassen und nur den Hebel nach vorne geht auch , um den Assi zu deaktivieren. Nur kommt dann immer die Fehlermeldung Lichtautomatik prüfen !
Ich sehe den Fehler darin,dass die Stellung Auto gleichzeitig für das Fahrlicht und den Fernlichtassi ist.
Vor wenigen Tagen hatte ich den Fall das er nicht abgeblendet hat bei Gegenverkehr, habe dann den Hebel nach vorne gedrückt wobei er dann umgeschaltet hat auf Automatik aus und manuelles Fernlicht an..............der Gegenverkehr war sehr begeistert
Warum haben die dafür nicht die Steuerung vom Megane 4 übernommen,die ist um einiges weniger verwirrend!
will hoffen das es Softwareseitig noch geändert wird , oder einen neuen Hebel gibt mit einer Funktion mehr!?
Habe nächste Woche Mittwoch einen Termin beim AH
-
Was habt ihr unter Einstellungen/Fahrzeug/Licht &Wischer für einstellungsmöglichkeiten?
bei unserem fehlt die Einstellung um das automatische Fernlicht abzuschalten!?
-
Meine Frau fährt den 130er momentan mit 5 Liter laut BC .........Kilometerstand 1100 Km
kann man nicht meckern
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt..............
-
bei unserem gibt es kein Problem mit den Düsen, geht wie es soll.
Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Clio,macht Spaß damit zu fahren!
-
Hat der neue Clio ein aktives Reifendrucksystem oder ein inaktives?
er hat ein indirektes,also keine Sensoren nötig!
-
habe mal auf Mobile.de gestöbert und alle die eine normale Handbremse haben ,sind hinten mit Trommelbremse ausgestattet. Habe gezielt nach TCE 130er ausschau gehalten.