Auto ist da, der Brief fehlt noch...
Nächste Woche ist Abholung ?
Auto ist da, der Brief fehlt noch...
Nächste Woche ist Abholung ?
Bin auch freundlich angerufen worden und soll nächste Woche ins Autohaus kommen
da werden ja wieder ein paar Plätze hier im Wartesaal frei
ich habe auch einen neuen Termin bekommen. Mein Auto soll ich wohl so 25-27 KW bekommen...
als Grund wurden mir fehlende Bauteile für das Tachodisplay genannt. Aus dem Grund werden bei jetzigen Bestellungen wohl kleinere Displays mit analogen Instrumenten verbaut
Ich werde morgen mal meinen Händler anrufen und nachfragen
Als ich im November bestellt habe waren noch 3-4 Monate Wartezeit angekündigt. Bin jetzt bei 5,5 Monaten ohne festen Termin...
wenigstens sollte dann bei Auslieferung das Wetter schöner sein
Update: Auslieferung verzögert sich um ca. 6 Wochen weil Corona bedingt irgendein Bauteil fehlt...
Hallo und frohe Ostern
Bei mir ist die angekündigte Wartezeit bereits überschritten
bestellt habe ich Ende November einen Schiefer-Grauen Intens E-Tech mit RS Line Paket, Easy Link 9,3 mit Bose, und diverse Kleinigkeiten
Anfang Februar dann der Anruf vom AH: RS Line wird nicht mehr in grau produziert und die Zubehörliste ist auch zusammengelegt worden. Also Farbe gewechselt und Ausstattung geändert/erweitert. Meine Rohkarosse soll zu dem Zeitpunkt aber fertig gewesen sein und der Liefertermin Ende März eingehalten werden.
Eine Woche vor dem voraussichtlichen Liefertermin mal nachgefragt, bis jetzt ohne neuen Liefertermin/Fertigungsstand
Ich habe 2 Ladesäulen in Sichtweite und noch 2 Ladesäulen 300m weiter bei mir in der Straße. Alle Säulen werden von den Stadtwerken betrieben und bis jetzt würde ich immer einen Ladeplatz bekommen. Aber der bestellte Clio Hybrid braucht ja keine...