Verstehe ich nicht mit Bose. Ich habe den so bestellt im Februar mit Bose, das ist da ja automatisch mit drin, im Initiale. Da will ich mal schwer hoffen, dass ich das auch bekomme, was ich bestellt habe, sonst können sie ihn für 30.000 euro behalten .-))
Beiträge von clioInitiale
-
-
In welcher Farbe kriegst Du den Initiale? Und hast Du Ledersitze hell oder dunkel gewählt? Ich habe die hellen (und habe Angst vor Empfindlichkeit :-)) und in Quarz-Weiß gewählt
-
Was heißt das denn, Bose ist nicht lieferbar? Wartest du jetzt so lange oder wie klärt man das? Ich warte jetzt seit Anfang Februar auf den Initiale Paris, da wäre Bose ja auch verbaut, ich höre und sehe nichts von meinem Auto. Dauert schon lang oder bin ich nur ungeduldig?
-
supi. Wann hattest Du jetzt genau bestellt? Ich warte und warte auch
-
Ich warte jetzt seit 12. Februar... es nervt
-
Wann hast du denn bestellt?
-
Ich glaube schon .Bei mir ging es schnell . Montag der Anruf vom Ah und Donnerstag abgeholt . Freue mich für dich ?
Update: Mein Auto steht nun nach fast 7 Monaten endlich beim Autohaus seit Freitag auf dem Hof. Laut Verkäufer muss man nunmehr aber warten, bis die Papiere also Rechnung etc. vom Werk kommen. Weiß jemand wie lange es dauert bis die Papiere beim AH ankommen? ?
Hoffe so sehr mein Auto noch diese Woche abholen zu können, da die Zulassung wohl auch schnell gehen soll dann. Meint ihr das klappt mit einer Abholung diese Woche noch??
Clio TCe 90 x-tronic Intens; Titanium-Grau; Winter-Paket; City-Paket; Komfort Paket Plus; Allwetterreifen
Bestellt 25.09.2020; Ausgeliefert 09.04.2021; Abholung ???
Dann zeigt doch mal Eure Flitzer, hier gibts ja extra eine Galerie :-)) bin gespannt !
-
piste Schön zu sehen, dass es nun auch bei dir runde 4l sind. Was war "die Handbremse" bei dir, lag es am Update oder etwas anderem?
Ich würde deinen Clio gerne mal sehen in Quarzweiß, ich bekomme ihn nämlich auch so... würde mich total interessieren, du könntest ein Bild in der Galerie hochladen, fänd ich super
-
Das sind ja 7 Monate?? Oh gott, so lang ?!!
-
Wieviel Steuer im Jahr kostet denn der Clio Hybrid E-Tech 140 ?