hatte die Meldung bis jetzt auch zwei mal, bin gespannt ob sie morgen noch da ist. Das Auto überrascht mich jeden Tag aufs Neue, gestern kam die Meldung für die Induktionsladung (keine metallischen Gegenstände usw. ) in Portugiesisch, Der Rest war Deutsch.? Schon lustig der Kleine
Beiträge von Noname01
-
-
ist bei meinem TCE 100 auch so, nervt manchmal wenn man schnell schalten will aber damit muss man sich wohl anfreunden
-
sorry, Hab nicht die Batterie sondern den Sicherungskasten gemeint.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Abdeckung Der Batterie abzubauen ohne die Strebe darüber zu lösen?
-
Steht in den Fahrzeugeinstellungen unter Display. Hab auch ein bisschen gebraucht um es zu finden.
-
12cm bis zum Spritzschutz und 19cm Bodenfreiheit bis zur Frontschürze
-
Wenn es aufgehört hat zu regnen Messe ich mal nach, hatte aber bis jetzt absolut keine Probleme mit der Höhe, weder auf Parkplätzen noch im Parkhaus. Mein Mini damals war ab Werk schon tiefer als der Clio jetzt aber ich liefere die Höhe gern nach.
-
würde aus der Ferne auf ein Problem mit dem Kupplungsschalter tippen, Das hatten die früheren Renault oft und wenn die den Zulieferer nicht gewechselt haben ist das der wahrscheinlichste Grund. Fahr mal zu einer anderen Werkstatt, die müssen das finden, ist doch kein Hexenwerk
-
@Jackie : um deinem Problem auf die Spur zu kommen, springt er dann nach drücken auf den Start Knopf normal an?
-
is für mich schon Routine, Anlasser drücken, Start Stopp aus. Ist zwar keine Dauerlösung für dein Problem aber besser als mitten auf der Kreuzung zu stehen