Na super. In spätestens 7.000km brauche ich aber neue, und wegen der Garantie natürlich am Besten von der Vertragswerkstatt... Was mach ich denn dann? Alternative suchen und mit der Werkstatt reden dass die den Service zurück setzen wäre jetzt meine Idee
Beiträge von Noname01
-
-
-
Die Kerzen sind laut meinem Renault Händler nicht lieferbar, im Netz bekommt man sie aber problemlos - sehr seltsam....
-
Ich habe den gleichen Fehler, steht auch hier im Forum. Meiner hat jetzt nach 2 Jahren 53.000km drauf, beim ersten Mal wurde ein Software-Update gemacht, danach waren die Batteriefehler weg, Einspritzung und Abgassystem prüfen kam aber immer noch, wenn auch seltener. Ist bei mir Temperaturabhängig - nur wenn der Motor sehr warm ist. War am Freitag wieder beim Service und es wurde erneut ein Update für das Motorsteuergerät aufgespielt, ich solle das mal versuchen weil es für den Fehler, der hinterlegt war ,extra ein Update geben würde... Hab aber bei meiner Recherche auch schon gelesen dass da ein Sensor getauscht wurde bei dem Fehlerbild. Nächste Woche, nach den nächsten 1000km weiß ich ob's was gebracht hat. Aber schön zu lesen das ich nicht der einzige mit diesem Fehler bin! Meiner hat aber die Garantieverlängerung,direkt beim Kauf abgeschlossen. Halt uns bitte auf dem Laufenden was es bei dir war!
-
Dafür hat der Kleine andere Wehwehchen
-
Bitteschön. Wenn er warm ist und auf Gas läuft,braucht er immer etwas länger. Ist normal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht zwar echt besser aus aber so wie der Kleine sich selbst vollsaut bin ich froh den Heckwischer zu haben
-
Die Werkstätten bei Renault sind echt ein Grund die Marke zu wechseln, zumindest die 3 die ich bis jetzt kenne. Zu deinem Problem: mach doch bitte mal ein Video was länger als 3 Sekunden geht, so hört man ja nichts. Ich mach dann auch eins von meinem TCE100 LPG und dann kannst du vergleichen. Mit dem Handy höre ich schon ein klappern bei dir obwohl der Motor noch gar nicht läuft 😉
-
Ja, ich habe 215er im Sommer drauf. Durfte laut ABE der Felgen 215 40R17 und 215/45R17 fahren. Hab die dann bestellt mit 215/40R17 damit ich noch etwas tiefer komme und das mit dem Abrollumfang besser zu der originalen Größe passt, das fuhr sich aber furchtbar (viel zu hart) und sah nicht gut aus im Radhaus. Dann habe ich auf 215/45R17 gewechselt und die so mit meinen H&R 30mm Federn eingetragen bekommen. Ging problemlos was mich auch gewundert hat. Der Tacho bei neuen Reifen hatte dann eine Abweichung von 0 km/h was sehr gewöhnungsbedürftig war. Aber eingetragen und ABE - da kann keiner was sagen. Und es fährt gut.
-
Ansagen ausschalten: bei mir geht es so - Navi mit dem Mute Symbol lautlos schalten, keine Ansagen mehr. Bei der Navigation mach ich den Ton wieder an.