Ich meinte die Meldung: "Batterie fast leer - Motor starten" . Kann ja nach so einer Strecke nicht sein. Und nach weiteren 150km nach Hause ging die Start Stopp Automatik nicht mit Verweis auf "Priorität Batterieladung". Am nächsten Tag - keine Meldung und Start Stopp funktionierte.
Beiträge von Noname01
-
-
Ich bin seit März letzten Jahres 20.000km mit meinem Clio größtenteils Autobahn gefahren (100PS) und muss sagen,dass die Klimaanlage und Heizung mit die beste ist die ich je hatte. Kein beschlagen und schnell frei werdende Scheiben im Winter. Da ist was faul an deinem Auto....
-
Das Ruckeln nervt, vor allem wenn man einen Kollegen mit seinem schönen neuen Auto mit nimmt und der dann fragt was das denn ist. Ich denke der läuft kalt zu mager um die Abgasnorm zu schaffen und das verursacht das Ruckeln. Hoffentlich gibt's da ein Update,ich werde beim ersten Service auf jeden Fall nachfragen.
-
Sie hier Elektronische Probleme
Meiner schreibt hin und wieder sogar Batterie fast leer. Entweder die Software ist Murcks oder Renault liefer defekte Batterien. So viele Softwarebugs wie hier bereits diskutiert wurden tippe ich auf ersteres.
Hat meiner gestern auch gemacht,160km Autobahn und dann Batterie leer? Irgendwas stimmt da nicht
-
Ist es möglich, den Abstandstempomat nachzurüsten? Einen Radarsensor hat mein Clio ja schon und zeigt den Abstand zum Vordermann an. In meinen Augen bräuchte ich nur noch die Tasten am Lenkrad und die Codierung im System. Oder ist bei den Fahrzeugen mit City Paket außer den Sensoren an der Seite andere Hardware verbaut? Mein Autohaus wollte mir bezüglich dieses Themas nicht helfen. Laut den Optionen in DDT4All sollte das doch möglich sein.
-
OK, danke für die ausführliche Antwort. Endlich mal jemand der sich damit auseinander gesetzt hat. Ich versuche es trotzdem weiter, es soll ja noch Wunder geben
-
Sorry, da steht Built with Google. Die Suche ist jetzt definitiv besser als vorher. Hab aber auch das große Easylink.
-
Ach so, leider habe ich keinen Abstandstempomat. Dann habe ich was falsch verstanden
-
bei mir steht seit letzter Woche bei Navigation "powered By Google " drin und die Zieleingabe hat sich Richtung Google Maps verändert, man kann jetzt frei eingeben und es werden Vorschläge angezeigt.
-
Die Spurwarnung greift auch erst ab 70km/h. Und ja, bei schmalen Straßen die durch engere Kurven schwer einsehbar sind steigt das System aus.