Ich fahre sehr viel mit Tempomat, das ist bei mir auch nicht der Fall. Der Abstand wird immer angezeigt.
Beiträge von Noname01
-
-
Täglich 108 km nur Arbeitsweg,davon um die 80km Autobahn... Und aller zwei Monate 700km zu meinen Eltern - der Komfort wäre mir schon was wert, aber finde mal jemanden der sich da informieren will wie das geht. Ich glaube nicht dass da ein neues Steuergerät fällig wird, ich arbeite bei einem Zulieferer der unter Anderem die Radarsensoren fertigt, die Steuerung ist schon im Sensor drin, das muss nur codiert werden. Wäre gerade für Renault zu viel Aufwand da verschiedene Steuergeräte zu verbauen. Morgen schreib ich mal ne Mail an jeden Renault Partner im Umkreis, vielleicht hat ja wenigstens einer Lust etwas Geld an mir zu verdienen ?
-
Habe heute bei meinem Händler angefragt wegen ACC nachrüsten, sollten ja nur die Knöpfe an Lenkrad sein und es muss eincodiert werden. Dann erzählte man mir was von verschiedenen Bordnetzen wo das verbunden sein soll und der Codierung der Schalter an Lenkrad - kurz gesagt, man hatte keine Lust sich damit zu beschäftigen und wollte mich schnell wieder vom Hof haben. Hat einer von euch einen guten Draht zu Renault und kann noch mal anfragen ob das möglich ist? Wollte den Händler sowieso wechseln.
-
Fazit : du hattest Recht, es lag echt am USB Stick! Hab die ganze Zeit jetzt einen Toshiba drin stecken und keine Probleme mehr. Vielen Dank für den Tip!
-
Probiere ich morgen aus. Danke.
-
Sind mehrere. Ganz normale billige 16GB USB Sticks. Musik abspielen geht problemlos. Aber ein guter Hinweis, werde mal einen Markenstick testen.
-
Du solltest doch einen kostenlosen Leihwagen bekommen, das ist das Mindeste! Meiner hat jetzt 12.000km drauf in 6 Monaten und viel Autobahn - keine Probleme. Da hast du echt Pech gehabt.
-
Wenn ich einen USB Stick mit Musik drauf anschließe und ihn angeschlossen lasse aber Radio höre, startet das Easylink hin und wieder neu. Hab lange gebraucht um heraus zu finden woran die Neustarts liegen. Habt ihr den Fehler auch? Stick bei Nichtbenutzung abstecken ist auf Dauer auch nervig.
-
Ist schon extrem nervig. Die Baustelle auf der A9 dauert noch mindestens 2 Jahre, da kann ich mir jeden Tag 2x anhören dass da eine Baustelle ist. Sowas muss sich doch leicht beheben lassen.
-
Halte uns bitte auf dem Laufenden