Hallo Frankie,
herzlich Willkommen.
Kannst die Flosse auch günstig bei ebay schießen.
Habe ich auch gemacht.
Der Einbau hat mich dann nur 50€ gekostet.
Grüsse vom Firefighter.
Hallo Frankie,
herzlich Willkommen.
Kannst die Flosse auch günstig bei ebay schießen.
Habe ich auch gemacht.
Der Einbau hat mich dann nur 50€ gekostet.
Grüsse vom Firefighter.
Hallo Zusammen. Mein Clio ist wieder da.
Nun zu meiner Frage: Bleibt bei Euch nach dem Abbremsen, anhalten und aussteigen das Bremslicht auch immer an?
Fehler oder so gewollt?
Kurze Rückmeldung: Wenn es so weiter geht, werde ich den Kauf wohl stornieren.
Moinsen.
So, mein Kleiner ist wieder beim Freundlichen.
Bei Inspektion wurde festgestellt, das meine Zentralelektronik immer noch nicht läuft und programmiert ist.
Da die Programmierung nicht funktioniert, wieder auf Support aus Frankreich warten. Morgen geht es schon wieder in die 2.Woche.
Wie lange muss ich das noch hinnehmen?
Am liebsten würde ich Ihn zurückgeben.
Wollte mit Neuwagenkauf keine Bastelbude.
Was kann ich tun?
Gerade abgeholt.
Läuft....
Man, bin ich happy.
AH rief heute an, Clio ist endlich fertig. Läuft wieder rund.
Bloss Auto und die my Renault app wollen sich nicht koppeln lassen.
So, AH hat angerufen. Mein Clio wäre endlich fertig. Ich , freudestrahlend hin, starte und....
NUN funktioniert die Tachobeleuchtung nicht mehr.
Also muss mein Wagen dort bleiben, sie wollen testen warum.
Manometer. Hatte heute morgen mit Anwalt alles abgesprochen.
Nun wieder alles von vorn.????
Guten Morgen, Ihr Lieben.
Habe soeben mit meiner Sachbearbeiterin in Brühl gesprochen.
Angeblich steht mein AH in Kontakt mit Frankreich.
Habe mit Anwalt gedroht, weil ich keine Lust habe, mehr zu warten.
Sie will heute nochmals fragen, nach dem Stand der Dinge.
Notfalls soll dann die Geschäftsleitung mit mir sprechen.
Es kotzt mich alles so an.
Ich werde Beratung durch Anwalt einholen.!
Ja, Kusa.
So war es...
Ich musste selbst zahlen.
Mal wieder kurze Rückmeldung:
Renault hat sich bezüglich meiner
Geschichte noch immer nicht gemeldet.
Seit 22.11. beim AH.
Renault Deutschland und Kundenbetreuung sagen, ich solle weiter warten.
Machen die überhaupt was?
Merkwürdig....