Beiträge von Firefighter1967
-
-
Herzlichst Willkommen.
Und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährten. ?
-
So habe heute meinen Edition One 130 PS abgeholt mit Easy Parkingmeters und dem 9,3 Zoll Display mit dem Bose Soundsystem. Was mir bisher aufgefallen ist:
- Edition One hat definitiv Scheibenbremsen
- Ein toter Winkel Warner fehlt
- im Tachodisplay wird bezüglich des Navigationssystem nicht nur die Fahrtrichtung und Entfernung angezeigt sondern auch der Straßennamen
- Sound von der Bose ist teilweise sehr heftig Bei basslästiger Musik vibriert ganz schön die Heckscheibe
- Scheint das das Navi keine Blitzwarnung mehr hat (laut Bedienungsanleitung jedoch schon) Habe dann mit der Renault Service line telefoniert wegen dem Easy Link: im Moment habe sie noch gar nicht den Easy Connect Store online so das Dienste gar nicht freigeschaltet werden können
- gerade gemerkt bei Licht das er Kurvenlicht hat
- sollte euer Fernlichtassistent nicht funktionieren müsst ihr in in der Werkstatt aktivieren lassen
- der Sportmodus bei MySense ist nicht nur eine Spielerei sondern deutlich spürbar, er beschleunigt schneller und dreht höher im Drehzahlbereich
- sehr gute Sprach und Hörqualität beim telefonieren
- ich habe mein Auto schon liebgewonnen
Was hat der Edition one nun?
Mein AH sagt, es gibt ihn nur mit Trommelbremse (hinten).
Hast Du nun nur Glück gehabt, oder baut Renault das Auto wie es Ihnen passt?
Bin total wirr im Kopf!!!!
-
-
-
-
-
-
Was bedeutet FIN?
-
Habe meinen Edition One Ende Oktober bestellt.
Das 10 inch große Tacho soll Ende 2019 kommen.
Vielleicht bauen sie es ja vorher ein. Meine Lieferzeit beträgt ja 12 Wochen oder mehr.
Mal sehen