Bei uns gibt es mehr Gastankstellen als Benzintankstellen. Übrigens, es gibt noch mehr E-Ladestellen.
Beiträge von Ernest
-
-
Ich habe bereits vergessen, dass ich es gepostet habe und auch die Hoffnung auf Wireless AA verloren. Danke für die Erinnerung. Bestellt habe ich die Box noch nicht.
-
Ich würde mir für die jungen Menschen eine Fahrstunde mit einem Vergaserfahrzeug und das im Winter wünschen.
Es würde zur mehr Technikverständnis führen.
-
In Deutschland gibt es nichts zu beklagen.
Niederländischer Preis:
Benzin E10 1,83 €
Diesel B7 1,50 €
Gas LPG 0,93 €
E5 fast nicht verfügbar mit Ausnahme einer einzigen Pumpe.
Früher habe ich in NL LPG für 0,41€ getankt. Ach war das schön.
Übrigens, für den 130 TCE gibt es eine Gasanlagen von Prins, leider ohne Zulassung in D.
-
Bremspedal wäre schlimmer, wobei wenn sich dieser bis zum Boden drücken ließe, dann hätte man größere Probleme.
-
Fast "selbst". Ich habe den Vorgang unter 1.Inspektion-Thread beschrieben. Geht ganz einfach ohne Spezialwerkzeug, ausser vielleicht den Vierkant für Ölablassscharube - wie bei jedem Renault.
Passende Öle gibt es von Elf, Castrol und Eurol.
Ölfilter würde ich original nehmen. Purflux könnte der originale Hersteller sein.
-
Wer sich noch gut und gerne an früher errinert, dem empfehle ich YT Kanal "Alte Zeiten" und besonders die Folgen mit Professor Fritz Indra.
-
Das kann ich bestätigen. Sehr gut abgestimmt der Clio. Ich bin auf 205 GJR unterwegs. ASR hat im Schnee kaum regeln müssen, ESP gar nicht.
-
Anbei die Rechnung. Klar ohne Filter, aber das habe ich schon früher geschrieben. Screenshot_20210203-193916_Gallery.jpg
-
Ja, aber das weiß Du bereits beim aussteigen oder? Reichweite ist ständig im Blickfeld.