Ich vermisse die Stütze nicht,habe aber auch keine Probleme mit dem Rücken. 700 km mit einem tankstopp sind für mich gar kein Problem.
Beiträge von Ernest
-
-
Bei mir sind beide höhenverstellbar und es nicht extra aufgeführt.
-
Dafür sind die Renten in Österreich sicher.
Bei uns sind die Kassen wieder leer.
@all: bitte nicht vom Thema ablenken lassen.
-
Meistens kommt sowas, wenn die Spannung zu niedrig ist. Dann steigen alle Systeme nacheinander aus.
-
Danke. Der A50 passt gerade so quer rein in die Ablage. Für den Stecker ist kein Platz mehr. Ich hoffe, dass AA irgendwann kabellos wird. Schön wäre ein slot zum reinlegen. Ich überlege mir das Handy eventuell hinter dem Bildschirm abzulegen.
-
Der Clio ist so und so gute Wahl.
Der Auspuff ist bei RS Line nicht lauter. Ich habe mich gerade wegen der Sitze für RS Line entschieden aber das aussteigen ist etwas umständlicher wegen der hohen Wangen. Äußerlich kommt die RS-Line Ausstattung nur bei hellen Farben zur Geltung. Mein favorit in blau schaute richtig gut aus, titangrau, den ich fahre, ist auch gut aber die Unterschiede zu Standardausstattung sind nicht so leicht erkennbar. Mach mal ein paar Fotos vom Innenraum, wenn Du den Clio bekommst.
-
Ich vermisse eine passende Ablage für Handy (Samsung A50) . Für AA muss das Handy angeschlossen sein und für mein Handy finde ich keinen Platz. Der Kabel hängt irgendwo am Schalthebel und es liegt am Stecker auf.
-
Ich würde gerne mein Ersatzrad mit Halterung verkaufen. Interesse?
-
@TCE 130 EDC Fahrer. Habt ihr euch gewundert, warum der Schalthebel keine "M" Stellung hat? Ich habe es erstmal einfach akzeptiert. Heute etwas rumgespielt und dieses OFF auf der rechten Paddel entdeckt. Wenn man daran länger zieht, schaltet das Getriebe in den manuellen Modus. Ich bin kein Freund von Betriebsanleitungen,deshalb habe ich das nicht gewusst und vielleicht ist es nichts neues für die meisten.
-
Bei mir ist nichts zu hören. Es könnte die Bremse sein, die langsam löst. Du hast ja die E-Handbremse und diese hält den Wagen "fest". Tritt besonders auf, wenn es leicht vergab oder auf geht. Dieses knacken kommt wenn die Beläge aus der Haft- in die Gleitrebung übergehen.