Marek, deiner ist ein Clio IV 120 TCE. Da kann es auch anders sein.
Beiträge von Ernest
-
-
Ich habe für meinen Clio in 3 Jahren und 57.000km (3 Inspektionen, darin eine "große" mit Filter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit) insgesamt ca. 800€ ausgegeben. Verschleißteile waren keine fällig, Bremse vorne ist noch mind. zu 50% gut.
Ein Paket finde ich somit nicht besonders sinnvoll.
-
Also wir fahren mit dem Clio seit 3 Jahren in den Urlaub. Das sind 2 Erwachsene und meine Kinder 10 und 13 Jahre. Der Kofferraum ist etwas knapp, aber ich mag kleines Gepäck. Unsere letzte Fahrt war aus Bayern nach Holland.
Manchmal liefere ich Maschinenteile mit dem Clio. Letztens bin ich nach Polen gefahren, insgesamt waren das 1600km.
Aktuell habe ich 57.000km drauf und bin immer noch sehr zufrieden.
Ich habe aber Sportsitze und finde diese auch viel bequemer.
-
@Udo, meiner hat das alles
-
Den 3-Zylinder hatte ich diese Woche als Leihwagen. Nicht schlecht für den kleinen Motor, ausreichend aber der große TCE ist doch was feines und ich vermute auch sparsamer. Die RS Sitze und die Optik kommen auch noch dazu.
Übrigens, die Renault Werkstatt hat mir 14.000 für meinen angeboten ohne, dass ich ein Fahrzeug kaufen würde.
-
Top Fahrzeug. Ich habe gerade 57.000 km mit meinem voll gemacht. Alleine im September ca. 3.000km, gestern 800km (Hin und Rückfahrt zur Automechanika in Frankfurt) Der dritte Kundendienst erledigt, ausser Wartung nichts zu erledigen.
Was mir am 140 TCE fehlen würde? Das EDC.
-
Weil er noch recht jung ist und viele Felgen noch nicht homologiert. Viele Hersteller haben vielleicht nicht mitbekommen, dass ein neuer Typ von 5 Clio V auf dem Markt ist.
-
Ich habe es so geschafft: während die Meldung ertönt schnell leise stellen.
-
Gute Nachrichten!
-
Aus meiner Sicht ist es sogar ein Blechschaden. Die Stossstellen sind offen und so sieht es aus, wenn Blech gestaut wird. Diese Stelle sieht ungewöhnlich / unnötig faltig aus. Ich habe aber keinen Vergleich.
Nachtrag: oben rechts ist der Lack geplatzt?