Also ich hab’s jetzt grad mal testen können. Zündung an und den Hebel zwei mal schnell hintereinander nach oben tippen. Wie in der BA beschrieben. So hat’s zumindest bei mir geklappt
Beiträge von totalabgeneigt
-
-
Ich kannte das von meinem Kadjar so, dass man Zündung anmacht und dann den Hebel ganz nach unten drückt. Dann sind sie in die Servicestellung gefahren. Ist das vielleicht falsch beschrieben in der BA?
-
Dadurch, dass eine Ladesäule daneben steht? Die rein zufällig so aussieht wie die Restreichweitenanzeige im Bordcomputer, vielleicht? ?
-
Hat bei euch eigentlich die Reichweiteanzeige in der App mal funktioniert oder zeigt die immer "--" an?
-
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich hab meinen bisher noch nicht über 4000 Umdrehungen gebracht ?. In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass das Automatikgetriebe bei 6.200 Umdrehungen automatisch eingegriffen hat. Macht ja auch Sinn, wenn man den Motor nicht kaputt machen möchte. Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass das Getriebe im manuellen Gang bleibt, bis es wirklich nicht mehr geht.
-
Bei mir kam es bisher ein Mal vor, dass sich alles 6 mal kurz hintereinander neugestartet hat. Also der Tachobildschirm ging aus, das EasyLink und die Ambientebeleuchtung.
Kilometerstand ist bei mir aber nicht verloren gegangen und Fehlermeldungen wurden auch keine angezeigt. -
Der ist meines Wissens nach nur beim 100 PS Motor mit CVT-Getriebe vorhanden.
Vielleicht kann uns ja jemand aufklären, was der macht ?
-
Nach ewig langem Hin und her mit Brühl funktionieren die Online Dienste jetzt auch bei mir. Keine Ahnung was die jetzt genau gemacht haben.
Jeder Sachbearbeiter hat dem anderen irgendwie widersprochen ?
-
Den lässt man doch mit dem Verbindung Button und dann mit den zwei Fenstern zu, wo man jeweils „Ja“ drücken kann, oder irre ich mich da?
-
Oh man. Das ist jetzt wirklich nervig. Der Mann von der Renault Zentrale hat zur mir gesagt, dass alles aktiviert sei. Ruf ich die halt noch mal an und nerve bis es geht ?