Beiträge von hardy76
-
-
7700302762 Original Renault Dacia Radkappe
-
Dann brauche ich ja nicht in den Keller gehen ,um die Art.Nr. zu suchen! 😎😁
-
Moin.
wenn du sowas hier meinst, dann kann ich später mal der Artikelnummer schauen.
Ich habe die von Dacia ohne jegliche Embeleme drauf, kamen vor 2 Jahren irgendwie nur ein nen Apel und nen Ei
-
Tach zusammen,
mal eine Frage in die Runde.
Wie lang hält bei euch die Batterie in der KeyCard ??Ich muss meine regelmäßig alle 2-3 Monate tauschen und dabei ist es völlig egal ob ich "billige" oder Marken Zellen nehme.
Kann ja eigentlich nicht richtig sein, aber lt. "dem freundlichen" sei das völlig in Ordnung
-
Wartung A im dritten Fahrzeugjahr ( 19500Km ) mit Bremsschlüssigkeitswechsel haben 254,09€ gekostet.
-
Nun ja........... solange sich mein Auto nun wieder wie ein Auto und nicht wie ein Sack voll loser Schrauben anhört, wäre mir das eigentlich völlig egal.
Ich sage mal so, die Markierungen die ich mir an diversen Teilen am und um den Turbo herum gesetzt habe, sind alle noch vorhanden.
-
Update:
Heute wurden Updates aufgespielt und das Rasseln am Turbo ( waste gate ventil ) ist weg oder zumindest für uns nicht mehr hörbar.
Mal sehen wie langes das ganze jetzt nun wieder gut geht.
Wie gesagt: Gott sei Dank habe ich noch 4 Jahre Garantie.
-
Konnte meine Orange heute, nach 1 1/2 Wochen in der Werkstatt abholen.
Mit dem Ergebnis: Steuerkette und Spanner getauscht, aber nun hört man ein Rasseln aus richtung Turbo.
Also wird am 18.08 ( Fahre jetzt erstmal mit dem AUto in den Urlaub ) alles in Frage kommende geprüft und die ACTIS Lösung mit dem Software Update versucht.
Gut das ich die Garantieverlängerung bis 2026 hab.
Immernoch keinerlei Lebenszeichen von Renault in Brühl, über den Service im Internet.
Sagt mir als Endverbraucher ja eigentlich schon alles............ Lächerlich.
-
Soooooo......... mein Auto steht immer noch der Werkstatt. Sind nun schon 4 Werktage an denen ich mit einen ZOE fahren muss........ naja.
Mal so by the Way: bis einschließlich heute, keinerlei Antwort vom Renault Service! Echt traurig der Verein.
Stand heute habe ich genau zwei Renaults gehabt, den ersten und den letzten.
Schade eigentlich