Das damals eigentliche reklamierte Rasseln, war und ist wie bereits nach dem Update gechrieben, eigentlich komplett weg.
Absolut minimalst noch vernehmbar, wenn man genau weiß, auf was man achten muss.
Das damals eigentliche reklamierte Rasseln, war und ist wie bereits nach dem Update gechrieben, eigentlich komplett weg.
Absolut minimalst noch vernehmbar, wenn man genau weiß, auf was man achten muss.
DC35 ich habe das ganze mit dem Multitool / Oszillator ausgeschnitten, innen etwas vom Rest als versteifug eingeklebt und das ganze dann, annähernd in der Farbe der Mittelkonsole lackiert.
Moin.
Bei mir ist alles bestens!
Es klappert nichts und fest ist auch alles.
Ich wollt die Armlehne nicht mehr missen
7700302762 Original Renault Dacia Radkappe
Dann brauche ich ja nicht in den Keller gehen ,um die Art.Nr. zu suchen! 😎😁
Moin.
wenn du sowas hier meinst, dann kann ich später mal der Artikelnummer schauen.
Ich habe die von Dacia ohne jegliche Embeleme drauf, kamen vor 2 Jahren irgendwie nur ein nen Apel und nen Ei
Tach zusammen,
mal eine Frage in die Runde.
Wie lang hält bei euch die Batterie in der KeyCard ??
Ich muss meine regelmäßig alle 2-3 Monate tauschen und dabei ist es völlig egal ob ich "billige" oder Marken Zellen nehme.
Kann ja eigentlich nicht richtig sein, aber lt. "dem freundlichen" sei das völlig in Ordnung
Wartung A im dritten Fahrzeugjahr ( 19500Km ) mit Bremsschlüssigkeitswechsel haben 254,09€ gekostet.
Nun ja........... solange sich mein Auto nun wieder wie ein Auto und nicht wie ein Sack voll loser Schrauben anhört, wäre mir das eigentlich völlig egal.
Ich sage mal so, die Markierungen die ich mir an diversen Teilen am und um den Turbo herum gesetzt habe, sind alle noch vorhanden.