Hier die versprochenen Bilder.
Nun fährt es sich Saubequem, genau die richtige Höhe und der Abstand ist ebenfalls perfekt, zumindest für mich.
Hier die versprochenen Bilder.
Nun fährt es sich Saubequem, genau die richtige Höhe und der Abstand ist ebenfalls perfekt, zumindest für mich.
Die soll diese Woche hier ankommen. Werden dann vermutlich am WE Handanlegen können. Bilder folgen dann.
Ich habe mir jetzt mal die Armlehne von rathi bestellt, da mir irgendwie die liebgewonnene Auflage fehlt.
Den Adapter werde ich aber noch etwas bearbeiten, da ich das Ablagefach darunter, eigentlich beibehalten will.
Der Aufwand um die Originale am Sitz, nachträglich einzubauen ist mir zu hoch, auch wenn es die elegantere Lösung wäre.
Ooooooh das ist ja übel! Naja........vlt. bekommst du ja nicht nur einen Motor. Möchte ja nicht wissen, was da an Arbeitslohn zusammen kommt / Kämme. Zumindest sollte die garantie ja voll zu tragen kommen, da du die Wartungsvorgaben du ja erfüllt hast.
Geht mir auch so! Ich sehe auch nur den Km Stand und die Restreichweite. Schade eigentlich..........
Nachdem was ich hier so gelesen habe, was mache doch für Probleme haben, habe ich mal die Garantie bei meine Orange, auf 5 Jährchen verlängert.
Im Falle eines Falles ist es vermutlich gut investierte Kohle.
Wie sagt man so schön: Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
Clio Intense TCe 90
Versicherung SF26 = VK (500 SB ) + TK ( 150SB ) 237€ Jährlich
Also für den Intense TCe90 zahle ich nun 68€ Steuern