Farbakzente nachträglich erhältlich? hardy76 13. August 2021 Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen, ob es die farblichen Akzente der Option "Farblinie", auch nachträglich zu kaufen gibt?Mir geht es eigentlich nur um die Orangenen Streifen an den "Lüftungsgittern"!
RDKS direkt oder indirekt hardy76 2. August 2021 Zitat von watchenizer Der Clio ist nicht für ein direkt messendes RDKS vorgesehen. Räder mit Sensoren würden deshalb nicht funktionieren. Also "normale" Winterreifen ohne Sensoren und die gesparten ~150€, in den Tank kippen oder mit der Familie Essen gehen!
RDKS direkt oder indirekt hardy76 2. August 2021 Tach zusammen,ich wärme das Thema nochmal auf.Ich habe mir einen 21er Clio gekauft und suche nun Winterreifen ( plötzlich wird es ja wieder Kalt draußen ).Sehe ich das richtig, das ich keine Felgen mit Sensoren benötige oder hat sich da etwas geändert?Es werden nämlich Sätze mit und ohne Sensoren im Netz angeboten.Ich habe das Bordbuch noch nicht, da ich das Auto erst in der kommenden Woche abhole.L