Dann einfach mal ab zum freundlichen und den drüber schauen lassen.
Werde ich am Freitag wegen dem PDC Piepsen auch machen.
Dann einfach mal ab zum freundlichen und den drüber schauen lassen.
Werde ich am Freitag wegen dem PDC Piepsen auch machen.
In der Regel sollte da eine Info kommen, wenn du das Auto abstellt. Irgendwas mit ca. 10 Min. bla bla bla und das die Assistenzsysteme Offline sind in der Zeit. Das dann mit dem Druck auf Ja bestätigen und das Update wird fertig installiert.
Nachdem im Nachbar Ort, wohl jemand meine Spiegelkappen so genial fand, dass er ( Drecksack elender ) sie gleich mitgenommen hat ohne zu fragen, habe ich jetzt mal auf Chromkappen umgeschwenkt.
Mal sehen ob ich mir wieder welche in Orange, lackieren lasse.
Das gute ist, dass bei der heimlichen Demontage eine Haltenase abgebrochen ist und diese noch neben dem Clio lag.
Hoffentlich hält wenigstens die eine Kappe, nun nicht mehr!!
Die Chromleisten Vorne habe ich auch gleich mal mit Folie bezogen.
uh_newyork Ich habe jetzt seit dem 17.6.22 die Version 283C39788R
DeHaBo so soll es ja auch funktionieren und hat es auch bis zum Update.
War bei meinem letzten Update vor knapp einer Woche, auch alles wieder im Werkszustand.
Ich habe das selbe wie du bekommen.
Das Piepsen vom Abstandswarner läßt sich seit dem auch nicht mehr ab / Stummschalten, mit dem Druck aufs Display beim Rückfährtsfahren.
Okay....... dann paßt es ja.
Auf die Bilder vom "Dachkanntenspoiler" bin ich schon gespannt, da dieser bei mir auch eventuell noch zur Debatte steht
Jepp......... eine ABE bezieht sich immer auf Anbau im Serienzustand.
Deshalb gibt es ja auch verschiedene ABE`s für das selbe Auto ( Clio / Golf / BMW ) aber in verschiedenen Ausführungen ( R.S., GTI, M3 usw. )
Edit: Nur mal nebenbei, die Maxton Lippe hat Stand meines Wissen nur ein "Material bzw. Teilegutachten"! Deshalb habe ich mich für die von CSR entschieden, obwohl mir die Maxton besser gefiel.
Ich mag jetzt auch mal behaupten, das du mit den knappen 15 Grad gut bedient bist.
Wenn dein Auto heute 20 Min.. in der prallen Sonne stand, dann wares ja vermutlich um die 40-50 Grad im Innenraum. Selbst nach dem lüften werden es vermutlich noch über 30 gewesen sein.
Wenn deine Klima nun auf 15 Grad runter kühlt und du lang genug fährst, wird der Innenraum im Gegensatz zur Umgebung richtig kalt und du Krank.
Man sollte nicht mehr wie 5 Grad unterschied zwischen der Aussen und der Innentemperatur im Wagen haben, da es beim Aussteigen zum Kreislaufkollaps kommen kann.
Und den Temperatur unterschied im bzw. einen 15 Grad kälteren Luftstrom merkt man.
WIe gesagt: die 15 Grad bei LOW werden schon passen, den tiefer geht die Einstellung ja eh nicht.
Nur mal nebenbei, bei meinen Vorgängerfahrzeugen waren auch immer nur max. 15 Grad drin in der Klimaanlage, bzw. mein Focus erlaubte sogar nur max 10 oder 12 Grad unterschied zu Draussen.
@BenB Leider noch nicht.
Mein Lackierer wartet auf das Orangene Klarlacladditiv, welches für Valencia Orange benötigt wird. Liefertermin laut seinen Hersteller soll Anfang bis Mitte Juli sein. Schaut gut aus bei dem in der Lackiererei, da er auch für Renault arbeitet stauen sich gerade Teile, die in Valencia Orange und Dezir Rot lackiert werden sollen bei Ihm, die beiden Additive ( Orange und Rot) sind aktuell nicht Lieferbar.