äääähm...... ich habe den Clio ohne Navi genommen und trotzdem Piept / Plongt mich die Zeichenerkennung an, wenn ich zu schnell bin!
Beiträge von hardy76
-
-
Ich würde mir da definitiv auch noch mind. eine zweite Meinung einholen.
-
Danke für die Info.
-
Ich hänge mich mal hier mir rein.
Hat schon jemand den CLIO Schriftzug vom Heck entfernt?
Ist der komplett geklebt (sieht zumindest so aus ) oder ist eventuell auch noc etwas gesteckt?
-
Laut E-teile Nummer vom 1.6 E-Tech Hybrid sind die Kappen Identisch, mit denen aus meinem Link.
Hier mal die Referenznummern vom E-Tech
963742692R = Rechts
963737470R = Links
-
Sorry, aber abgebaute Teile werden im Keller gelagert, zwecks Rückbau bei verkauf oder bei nicht gefallen.
Bist du sicher das die beim Hybrid nicht passen?
Was sagen die Teile Nummern?
-
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir nun einen Heckdiffusor und eine Cup-Lippe bestellt für meine Orange.
Beides mit ABE und sollen in der kommenden Woche geliefert werden.
Bilder folgen natürlich.
................................... so langsam darf es wärmer werden, damit die Teile dann auch an das Auto können............
-
Endlich angekommen! Nach knappen 9 Wochen Lieferzeit aus der Türkei .........
-
Öhm ist ein normales Kederband 1-3mm, wenn ich mir recht erinnere mit einer "Stahleinlage". Ist speziell für Kannten gemacht um diese zu schonen.
-
Und noch dazu wesentlich dünner!!! Es wird im Werk immer weniger Lack und farblich angepasste Füller verwendet. So dünn wie die im Werk bekommt kein Lackierer die Farbe aufgetragen. Die Verbräuche im Werk für eine Ganzlackierung, reichen einem Lackierer nicht einmal für ein halbes Auto. Kein Wunder also, das bei jedem reparierten Teil ein Farbunterschied ist. Es gal ob Schwarz, Weiss oder bei Lacken mir eingefärbten Klarlack wie das Valencia Orange oder Dezir Rot.