Wenn du mich meinst pro.max dann habe ich das Orange Band für die Lüftungsgitter aus dem Modellbauladen und das für den Rest von AliExpress. Gibt es aber auch bei Amazon und Ebay.
Beiträge von hardy76
-
-
Von Thule gibt es einen der sehr gut sein soll.
-
Bei meinem schaut es so aus!
Ist ein Intens von mitte 2021
-
Bis dato alles Tip-Top!
-
Hier ein Beispiel! Ist ein TCE 100 Motor
-
In der regel ist das austauschen des Filterelementes kein Hexenwerk. Schrauben oder Klammern am Filterkasten lösen, eventuell noch den Ansaugschlauch ab und das Innenleben tauschen.
-
Dann fehlt ja jetzt nur noch die Belegung des Sicherungskasten im Fahrgastraum.
Da sich aber anscheinend doch sehr viel bei Nissan bedient wurde, könnte ja der Sicherungskasten des Micra, identisch sein!?!?!
Kann ich nicht verstehen, warum man da so ein Geheimnis draus macht, seitens des/der Hersteller. Wir reden davon mal eine Sicherung tauschen zu können und nicht davon irgendwelche Software zu überschreiben oder der gleichen. Naja..........
-
Die müssen wech, soweit ich weis! Ich glaube nicht das diese als "Stützen" für das Emblem gedacht sind.
-
-
Moin,
klar kann ich dir da Tipps geben.
Die Einstiegsleisten sind von Amazon bzw. die gleichen bekommst du auch bei AliExpress.
Die hinten Innen ist von Ebay. !! Klickste hier !!
Die auf der Stoßstange ist eine Originale, die ich als B-Ware ( Ablaufdatum des Klebers war überschritten ) für 20€ bekommen habe.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.