Weiß keiner etwas?
TCE 90
Clio v ez 2021
Weiß keiner etwas?
TCE 90
Clio v ez 2021
Hi, also mir ist bisher kein Ruckeln aufgefallen
Hallo habe einen Termin für eine Ots Blau geht glaube ich um ein Update für die Einspritzung, hat jemand Erfahrung?
Hallo, wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Auto gekoppelt habe, kann ich die Musik dann irgendwie an der Lenkradferbedieung weiter schalten?
Viele Grüße und danke
Guten Tag, habe vor einiger Zeit meinen neuen Clio V - Tageszulassung mit mittlerweile 300 Km auf der Uhr bekommen.
Nun zu meinem Problem
- Bei gleichbleibender Geschwindigkeit zb. 50 kmh im 4ten Gang und auch bei anderen geschwindkeiten in anderen Gängen zuckt / ruckt der Motor ab und an kurz als würde man kurzzeitig mehr Gas geben / oder wie eine Fehlzündung
Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und Kann mir einen Rat geben wie ich weiter vorgehen soll, Garantie hat er ja natürlich noch.
Viele Grüße und schoeinmal Danke für eure Hilfe
Clio V
Bj 2021
TCE 90
6 Gang
Wie genau funktioniert das wenn ich fragen darf?
Danke im vorraus
Ja, eher Sorgen.
Habe eine freien Händler gefunden der einen passenden Clio V für mich im Angebot hat ( Neuwagen noch nie zugelassen)
Wie läuft das in dem Falle mit dem Garantiebeginn, übergsbeinspektion usw.? Oder startet die Garantie dann automatisch mit der 1 Zulassung auf mich?
Gruß
Und dort ist auch der 1 Händlerstempel drin bei Auslieferung, richtig? Damit die Garantie läuft?
Hallo, hat der Clio V ein Garantieheft oder sonstiges oder wird das online geführt?
Danke für den Tipp, die Garantie muss man dazu buchen oder ist diese im Auslieferungsland Standard?