Hi zusammen,
ich hatte heute Wartung B mit Ölwechsel, Luftfilter wechsel, Reinluftfilter & Klima Check 2 für 549€ .
ist das so in Ordnung oder ist das etwas viel für die Inspektion?
Hi zusammen,
ich hatte heute Wartung B mit Ölwechsel, Luftfilter wechsel, Reinluftfilter & Klima Check 2 für 549€ .
ist das so in Ordnung oder ist das etwas viel für die Inspektion?
Hi,
Danke für die Rückmeldungen, das sind die Schrauben von der Alufelge
9MP001 Schraube M12x1,5 x 30.5 | Z01 (63,3-60,1) grau | 63.3 - 60.1 (VPE: Achse 8 Stk.)
welche schrauben die Originalen Stahlfelgen von Renault haben weiß ich leider auch nicht bzw. wo man das nachlesen kann, da ich nicht mehr weiß wo ich diese habe
also alles safe wenn ich die selben nehme?
Hi,
ich habe 17 Zoll Alufelgen (nicht original von Renault) & 16 Zoll Stahlfelgen Original Renault
kann ich da die selben Radbolzen verwenden oder gibt es da unterschiede?
TCE 90 Zen
Das Lustige ist, das es nur an der neuen Batterie gelegen hat, die muss scheinbar von Panasonic sein und darf nicht von einem anderen Hersteller sein
Hallo,
vor 2 Tagen ging mein Klappschlüssel nicht mehr zum Ver und Entriegeln des Fahrzeugs, darauf hin habe ich eine neue Batterie rein genau die selbe Trotz allem funktioniert der Schlüssel weiterhin nicht
habt ihr eventuell eine Idee woran das liegen kann?
ist der Schlüssel komplett defekt?
Hallo bei mir wurde ein Sensor getauscht und dann war der der Fehler weg. Ich muss mal den Beleg raussuchen dann kann ich dir sagen welcher Sensor es ist
Fischerles meiner ist auch Baujahr 2021 TCE 90 und hat das nicht
Hallo,
Wie Pflegt ihr euer Lederlenkrad?
Ich habe 2 Leichte Kratzer drin die sind weiß wie mache ich die am besten weg
hardy76 woher hast du den Renault schriftzug?