Normalerweise sollten alle Ausstattungsvarianten die anklappbaren Spiegel haben.
Beiträge von Bjoern20
-
-
Hallo zusammen, bei mir wurde heute der Schalter für die anklappbaren Außenspiegel nachgerüstet. Das gesamte "Panel" wird ausgehebelt und dann die Verbindung gelöst. Das neue Schalterpanel wird dann angeschlossen und wieder eingebaut. Bei mir hat die Nachrüstung ca. drei Minuten gedauert. Die Aluspangen an den Fensterhebern sind leider nicht dabei.
-
Hallo Mike, die kannst du nachrüsten. Auf jeden Fall über Renault oder im Internet bei LZ Parts.
-
Hallo, mir ging es genau so wie dir. Ich habe mir Felgen von OZ für den Clio vorgestellt. Laut meinem Autohaus sind 18 Zöller für den TCe140 nicht möglich. Habe dann bei einem anderen Räderhändler nachgefragt, der mir auch nur die gleichen Felgen wie beim Felgenoutlet anbieten konnte, sind ja leider nur etwas mehr als 30 Felgen mit maximal 17". Habe mich dann jetzt für den Winter für die Dotz Limerock Gunmetal in 17" entschieden. Beim Felgenshop gibt es ja leider nicht mal den TCe140. Hoffen wir, dass es vielleicht für nächstes Jahr mehr Auswahl gibt, wenn man die Auswahl für den TCe130 bedenkt.
-
uh_newyork Wäre es denn evtl. umsetzbar, von dem digitalen 7" digitalen Tacho auf das 10" Display zu wechseln?
-
Ich habe bei meinem auch die Tieferlegung von H&R vom Autohaus verbauen lassen. Garantie läuft bei mir ganz normal weiter. TÜV Abnahme hat das Autohaus auch gleich mitgemacht.
-
Sehr schönes Auto und tolle Fotos. Hast du noch optische Änderungen am Clio geplant?
-
Bei meinem TCe140 ist die Reifengröße 205/45R17 88H und die Felgendimension ist 4x100 7x17 ET38.
-
Ich denke, dass ich auch in ca. zwei Wochen meine Winterräder montiere. Ich freue mich schon sehr auf meine neuen 17" Dotz LimeRock Felgen.
-
Hallo, hat von euch jemand Erfahrung, ob sich die beiden R.S.-Line Embleme so folieren oder lackieren lassen, dass das gelbe Renault Sport Logo noch sichtbar ist? Ich würde die Embleme nämlich gerne in Schwarz haben mit den gelben Akzenten.