Hallo, weiß jemand ob es möglich ist, das Programm "Multi-Sense", zwecks dem Sport-Modus, für den Clio Experience nachzurüsten? Verbaut ist das Analoge Tachoinstrument mit TFT-Display und das 7" Easy Link System. Ein Eco-Modus Knopf ist schon verbaut, könnte man diesen dann überspielen, so dass man My-Sense öffnen kann? Da ich auf einem türkischen Instagram-Profil des Öfteren solche Umbauten/Nachrüstungen sehe, wollte ich euch fragen ob ihr hierzu genaueres wisst. Euch wünsche ich einen schönen Abend.
Beiträge von Bjoern20
-
-
Alles klar, danke dir für die Antwort. Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage.
-
Hallo Poepel, sehr tolles Ergebnis. Ich würde mich auch für den Lenkradbezug interessieren. Musstest du hierfür dein Lenkrad ausbauen, oder konntest du dies im montierten Zustand beziehen?
-
Dankeschön.
-
Habe es mittlerweile mit einer Folie probiert. Hier ist mein Ergebnis.
-
Alles klar, Hardy. Vielen Dank für deine Antwort.
-
Hallo nochmals, bei meinem Autohaus habe ich bereits angefragt, ob es möglich wäre die rote Zierleiste nachzurüsten. Dies sei allerdings nicht möglich. Im Internet finde ich zum Kaufen leider nur Chromleisten. Hat jemand von euch eine Idee wie ich sonst noch an eine rote Zierleiste für den Clio V kommen könnte? Hilft da nur Folieren?
-
Hallo zusammen, weiß jemand ob es möglich ist, die roten Kühlergrill-Lamellen vom Clio Intens für den Clio TCE 100 nachzurüsten?28cc172a5d817c1224bdee75ce793f5a71fdaa95_5c8c52327ee74c0726eda8675873e31ac4de9576_renault_clio_bja_ph1_pera03_01.jpg