so ist es. Übrigens laut Preisliste Höchstgeschwindigkeit 200 aber mit 210 im Schein eingetragen. Gestern mal 203kmh bei 4000 Umdrehungen und liegt top und ruhig
Beiträge von Fcs19771
-
-
-
immer gerne auch wenn ich es doof finde, aber rein rechtlich leider keine Chance gegen renault. Maximal wenn man gegen das autohaus vorgeht wenn man was schriftlich hat von denen
-
-
so Brühl hat angerufen. Und vertragstechnisch zählt immer die aktuelle Preisliste die bei Bestellung vorliegt und da steht der tote winkel warner nicht drin. Also keine chance
-
so info aus Brühl. Man muss bevor man den Nutzer auswählt auf verbinden gehen und dort alles bestätigen dann wird innerhalb von 72h alles freigeschaltet
-
-
und sogar die deutschen Händler auf leasingmarkt.de haben es als Ausstattung mit drin Screenshot_20191121-134511_Chrome.jpg
-
wäre total einfach zu beheben, da es einfach mit einem software-update dazu gemacht werden kann. Also reine Geld macherei.
-
ok Handy hatte ich versucht aber ging nicht. Habe jetzt 30 min mit Brühl telefoniert und das wurde jetzt alles aufgenommen. Wäre sehr komisch weil nur eine Vorbereitung dafür hinterlegt ist unter meinem Auto. Aber wird alles gemacht jetzt von denen. Kann bis zu 7 Tage dauern