Hallo Andi,
die ersten Kundenfahrzeuge sind im September 2019 ausgeliefert worden. Somit rechne ich bald mit den entsprechenden Möglichkeiten im EasyLink-Store/MyRenault-Store.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
die ersten Kundenfahrzeuge sind im September 2019 ausgeliefert worden. Somit rechne ich bald mit den entsprechenden Möglichkeiten im EasyLink-Store/MyRenault-Store.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Andi,
noch gibt es keinen Ablauf und keine Preise für eine Verlängerung der Services.
Bei R-Link2 kostet eine Verlängerung von TomTom Traffic/Connectivity EUR 49,90 für 12 Monate und für die Karten EUR 84,90 auch für 12 Monate.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meiner hat die Taste in der Fahrertüre, aber nicht mehr in der Beifahrertüre. Ich habe Schlüssellöcher Zugang und diese Taste noch nie verwendet.
Beim Weggehen sperrt das Fahrzeug zu, beim Annähern verriegelt es.
Die fehlenden Spiegelmotoren und die Schalter werden nachgerüstet, sobald sie verfügbar sind.
Scheinbar wird da beim Material gespart, der neue Elektro-Megane hat die Türentriegelungsgriffe aus schwarzem Kunststoff statt Chrom und auch der neue Austral…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Michael,
Willkommen im Forum!
Den 90 PS fahre ich im Clio 4, mit dem bin ich sehr zufrieden.
Das Thema Rückstellung vom Tacho ist entweder die Transportsicherung oder die Software vom Tachodisplay. Ist das Update nicht möglich, muss es ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Helligkeit für das Zentraldisplay kann man nur für Nacht einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fanlib,
die Meldung im Display erscheint, wenn die Batterie einen bestimmten Ladezustand unterschreitet. Ist diese wieder entsprechend aufgeladen, wird keine diesbezügliche Meldung ausgegeben.
In Anbetracht einer nur 60 A EFB-Batterie empfehle ich, sofern die Möglichkeit besteht, das Aufladen dieser über Nacht mit einem Ladegerät.
Liebe Grüße
Udo
Hallo driver,
Ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fanlib,
Dass ist die Anzeige, auf welchen Wert die Scheinwerferhhenverstellung eingestellt ist. Bei Dir auf Null.
Das Fahrzeug hat für die Einstellung der Höhe der Scheinwerfer eine Taste links vom Lenkrad. Da sieht man keine Stufe, sie wie bei einem Rändelrad. Somit ist eine Anzeige im Display erforderlich.
Diese Anzeige verlischt wieder, wird wieder aktiv, wenn die Höhenverstellung betätigt wird, verlischt dann wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Snowflake,
dann wird es aufwendig, den Fehler nachzuweisen und den Händler in die Pflicht zu nehmen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo el flaco,
Es interessiert mich insofern, was als Kontrast zu Renault gefahren wird.
Liebe Grüße
Udo