Beiträge von uh_newyork

Hallo Fabilowski,

wenn Du 34331 hattest, dann ist mir ein Fehler unterlaufen. Somit ist die 38773 die neueste für Branch 1. ich hatte Deine Nachricht mit der 34725 verwechselt. Sorry, das tut mir leid!

Danke für Deine Nachricht!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fabilowski,

Nein, Du hast ein Radio Branch 2!

Die neueste Software ID für Branch 1 ist seit August 2021 die 34331.

Radios der Branch 1 sind anscheinend ausgelaufen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Shadow,

konfigurierbar ist bei jedem Radio nur das, was im Konfigurationsserver eingetragen ist.

Welches Modell hast Du denn? Ist das eines mit Gasantrieb?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Shadow,

mein Fahrzeug hat ein Radio Branch 1 und hat den Warnton für die Geschwindigkeitsüberschreitung. Wenn das fehlt, liegt es an der Konfiguration Deines Fahrzeuges ab Werk.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Snowflake,

mit Austausch des Tachodisplays ist zumindest ein großer Störfaktor im Bussystem bereinigt worden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andi,

hast Du ein Fahrzeug mit EasyLink, ist die Navigationssoftware von TomTom, die Navigationskarten sind von TomTom und auch der Livedienst ist von TomTom.

Den Grund für einen Ausfall der Fahrzeugverbindung sollte man in der Werkstatt in Zusammenarbeit mit dem Importeur klären.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

es könnte durchaus gewesen sein, dass die Bestellung gerade in den Zeitraum gefallen ist, wo die Produktion auf eine andere Ausstattungslinie umgestellt wurde.

Wenn die Lieferung nicht mit der Bestellung übereinstimmt, ist das für mich ein Reklamationspunkt. Die Abnahme des Fahrzeugs hätte verweigert werden können.

Liebe Grüße

Udo