Hallo Dirk,
danke!
Es gibt zwei unterschiedliche Anzeigen im Fahrzeug, 2021.10 und 2021.06 - das dürfte an der EasyLink Software ID liegen. Ältere Versionen zeigen das „Release“, neuere die Softwareversion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
danke!
Es gibt zwei unterschiedliche Anzeigen im Fahrzeug, 2021.10 und 2021.06 - das dürfte an der EasyLink Software ID liegen. Ältere Versionen zeigen das „Release“, neuere die Softwareversion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo amvieh,
sehr gut - die Karten 2021.06 werden im Fahrzeug als 2021.10 angezeigt. Die 2020.12 nämlich als 2021.06 und die 2020.06 als 2021.03.
Wobei bei @Helmut imf Captur-Forum nun nach Instsllation der 2021.06 im Fahrzeug 2021.06 angezeigt wird. Das könnte wiederum an der EssyLink Software-ID liegen.
Also verwirrend…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mich habe die Antwort, im Fahrzeug steht nach dem Update 2021.06.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
wann hast Du die geladen (ich kann nicht mehr sagen wann das war) und was wird im Fahrzeug angezeigt?
Mein Radio ist ein Branch 1, da kann ich das nicht abfragen. Aber jemand, der auch heute den Download gemacht hat, wird mir die Abfrage im Branch 2 vornehmen und mich informieren, was bei ihm im Fahrzeug bei den Karten 2021.06 angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dipsy,
die Karten 2020.12 werden in EasyLink Branch 2 mit "2021.06" angezeigt. Das ist das Release und nicht die Kartenversion. Die Kartenversion steht in den Meta-Daten und die Kartenversion ist aber 2020.12. Die Kartenversion wird im Zuge des Downloads in der Toolbox angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nun besteht die Möglichkeit, die Navigationskarten 2021.06 zu laden:
Bildschirmfoto 2022-01-11 um 20.57.47.png
Die Karten werden aber nur dann angeboten, wenn in der Toolbox die VIN eingegeben wird, nicht aber mit dem auf dem USB-Stick befindlichen Fingerprint. Die Toolbox öffnen, die VIN eingeben, wenn der Download angeboten wird, den USB-Stick stecken, Download starten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fischerles,
online ist die TCU, das sieht man auch in der App MyRenault.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fischerle,
die Steuergeräte müssen alle niedergefahren sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
danke für Deinen Hinweis!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nachdem nach jedem Motorstart wenn die Steuergeräte niedergefahren sind, Multi-Sense auf "MySense" schaltet, werden die meisten Fahrer es wohl bei "MySense" belassen.
Liebe Grüße
Udo