Hallo Dirk,
mir ist keine Einstellung diesbezüglich bekannt. Im Benutzerhandbuch habe ich auch nichts gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
mir ist keine Einstellung diesbezüglich bekannt. Im Benutzerhandbuch habe ich auch nichts gefunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo amsel,
was meinst Du, mir Fahren aus dem Menü löschen? Es gibt den Ordner Favoriten und den Ordner letzte Ziele - Kontextmenü
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das ist zwar nicht vom Clio, es ist vom Espace/Talisman, wahrscheinlich passend zu allen RFx-Modellen. Vielleicht ist es im Clio und den RJx-Modellen gleich oder ähnlich und hilft zumindest etwas:
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/fa/79384/
Liebe Grüße
Udo
Hallo amsel,
ganz einfach, die Favoriten öffnen, Kontextmenü (rechts unten), löschen auswählen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Noname,
da kannst Du endlos versuchen, die Firewall der OBD-Buchse verhindert das Schreiben in Steuergeräten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo hardy,
in meinem RFC sind auch nur der vom Deckel freigegebenen Sichtbereich, ein kleiner Teil der Sicherungen, am Deckel beschrieben.
Die komplette Auflistung der Belegung gibt es nur in der Werkstatt für deren internen Gebrauch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe die EFB mit 60 Ah und 640 A gegen eine AGM 60 Ah mit 670 A ausgetauscht. Die 70 Ah passt von den Abmessungen im Captur leider nicht rein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clio5,
wenn die Fehlerquelle identifiziert und behoben wurde, unbedingt die Batterie prüfen, die könnte durch Tiefentladung geschädigt worden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Noname,
die Ruhespannung der Batterie muss an den Polen gemessen mindestens 12,5 Volt betragen. Unter 12,42 Volt bedeutet, diese ist defekt!
Bei einer Ruhespannung von 11,9 Volt wird die Systemspannung zu weit absacken und somit die Steuergeräte in Mitleidenschaft ziehen. Das bringt massive Fehlfunktionen in verschiedenster Hinsicht!
Ist die Batteriespannung gar nur 11 Volt, wird der Starter nicht mehr freigegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bjoern,
Fahrzeuge mit EasyLink haben eine Firewall an der OBD-Buchse, das verhindert, dass man mit DDT4ALL Befehle in Steuergeräten schreiben kann.
Somit lässt sich Multi-Sense nicht aktivieren. Weiters muss geprüft werden, ob die passende Hardware vorhanden ist. Ein entsprechendes Nachrüsten kann schwer ins Geld gehen. Das Tachodisplay müsste aus meiner Sicht mindestens das 7 Zoll große sein.
Liebe Grüße
Udo