Hallo joebef,
auch die USB-Buchsen schalten ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo joebef,
auch die USB-Buchsen schalten ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jo5as,
merkwürdig - der Link in MyRenault sollte schon der richtige sein…
Liebe Grüße
Udo
Hallo TomTuc,
wie im Hintergrund die Organisation abläuft, wissen viele Verkäufer gar nicht. Wer beschäftigt und belastet sich mit sowas?
Liebe Grüße
Udo
Hallo TomDuc,
wenn Dein Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft hat, muss auf das neue gewartet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jo5as,
Du kannst nur wieder versuchen, in MyRenault einzusteigen und im Renault Connect Store unter Kartenupdate die Software zu laden.
Das Problem könnte auch an der von Dir verwendeten Sicherheitssoftware liegen oder am PC eingestellte Restriktionen.
Unsere Firmen-PCs sind so abgeriegelt, dass solche Downloads nicht möglich sind. Das könnte auch in Deiner Firma so sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TomDuc,
die Fertigung der Fahrzeuge erfolgt nicht mehr in der Reihenfolge des Bestelleingangs. Für jede Kombination gibt es zugewiesene Kontingente (Länderkonfiguration, Händerlergröße und weitere unterschiedliche Parameter), die dann entsprechend der Fahrzeigkonfiguration möglichst kostensparend abgearbeitet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jo5as,
wie alt ist Dein PC? Welches OS verwendest Du und welche Version? Welchen Browser hast Du in Verwendung, welche Verdion? Ist die aktuellste Version von Java installiert?
Liebe Grüße
Udo
Hallo konsol,
sehr schön ist Deiner, der gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farbe ist toll!
Welchen Caprur hattest Du gefahren? Schon einen 2er (HJB)? Welcher Motor, welche Ausstattung, welche Displaygröße? Captur und Clio sind technisch identisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo jaga,
das Fahrzeug war in der Werkstatt, wurde fehlerhaft übergeben. Für die Fehlerbehebung ist aus meiner Sicht der Werkstattmeister verantwortlich.
Nimm Dir unter Umständen einen Rechtsbeistand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sebastian,
leider hat Renault die Konfiguration der Modelle ziemlich abgespeckt.
Liebe Grüße
Udo