Hallo Bela,
mach Dich nicht verrückt, wenn die Fahrzeugverfolgung nicht funktioniert. Das kann schon immer wieder mal sein, dass es dahingehend im System Probleme gibt.
Frage beim Händler nach, ob er eh nicht vergessen hat, Deine E-Mail-Adresse bei der Fahrzeugbestellung zu hinterlegen.
Hier eine "alte" Anleitung, als die Bestellungsverfolgung nicht automatisch in MyRenault sichtbar gewesen ist:
Edit: Wichtig ist, das die Emailadresse die der Händler in der Bestellung hinterlegt hat, identisch ist mit der Emailadresse mit der Du Dich in der MYRenault App angemeldet hast, ist
1. Bei MyRenault (PC) öffnen
2. mit den Anmeldedaten wie in der App hinterlegt anmelden geht auch über die französische Seite (gleiche Anmeldedaten))
3. Auf der Startseite von MyRenault auf Bestellungen gehen, dann: Rechtsklick-> Untersuchen
4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“
5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden
6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ oder „connexion?product=…“ auswählen
7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Orders -statushistory“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen
Liebe Grüße
Udo