Hallo,
ich habe noch nicht nachgesehen, Aber es ist noch nicht November.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe noch nicht nachgesehen, Aber es ist noch nicht November.
Liebe Grüße
Udo
Hallo dipsy,
wenn man CAN high und CAN low direkt am Stecker vom entsprechenden Steuergerät abnimmt, kann jeder Wert entsprechend verändert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Roman,
unabsichtlich auf Null stellen glaube ich nicht, denn es muss vorher ein Feld ausgewählt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo tbsschröder,
deinen Clio hast du sicher schon mit eingebautem Passagier gekauft - jetzt ist er beseitigt…
Willkommen im Forum!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
prüfe, ob die Batterieklemmen fest an den Polen sitzen. Die dürfen sich nicht drehen lassen!
Kontrolliere, ob die Transportsicerung wirklich ganz eingerastet ist. Den Sicherungskasten von hinten gegenhalten und die Transportsicherung fest reindrücken.
Es könnte auch Probleme mit einem Massepunkt hinter dem Radio geben. Gegebenenfalls diesen auf einwandfreien Kontakt prüfen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fischerles,
das sind bestimmt Fachabkürzungen auf Italienisch, die Übersetzer nicht erkennen.
So wie zum Beidpiel ZV für Zentralveriegelung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das kann nur Philipp sein…
Liebe Grüße
Udo
Hallo dipsy,
so wie beim R. S - der hatte als erstes die R-Link2 Softwsreversion 7, aus einem Vorserienfahrzeug:
https://1drv.ms/i/s!Av7WMYPpdjnOuhKMHWmdUAWQw6LU
Liebe Grüße
Udo
Hallo dipsy,
dahingehend war ich irritiert, beim Megane gibt es die Funktionen.
Für den R. S. gibt es eigene Tachostyles, die dürften im GT auch vorhanden sein, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pogo,
Bremsen reinigen und Bremssättel gängig machen ist nicht im Serviceumfang enthalten und stehen auch nicht am Wartungsplan.
Trommelbremsen und die Bremssättel der Scheibenbremsen sollte man regelmäßig reinigen, was früher mal im Wartungsumfang enthalten gewesen ist. Das kostet nun extra.
Liebe Grüße
Udo