Hallo Marci,
ich bin gespannt, was die Ursache ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marci,
ich bin gespannt, was die Ursache ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo amancio,
aus meiner Sicht wurde das Motorrngeräusch bei EasyLink nur bei Espace/Talisman in der IP-Ausstattung umgesetzt. Ob es funktioniert konnte ich nicht testen. Mein RFC ist ein Phase 1 mit EasyLink, da funktioniert es.
Liebe Grüße
Udo
Hallo DeHaBo,
die Telekom Austria ist wohl der teuerste Anbieter in Österreich. Schweiz wird bei meinem Tarif nicht angeboten. In Monaco hatte ich in wenigen Minuten EUR 60 für nichts verrechnet bekommen, da ich vergessen hatte, das Roaming abzuschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo enzippo,
die elektrisch klappbaren Spiegel klappen schon beim Aufsperren aus. Es gibt Fahrzeuge, die haben die entsprechenden Bauteile dafür gar nicht eingebaut. Es gibt Fahrzeuge, da fehlt wegen einem Teilemangel nur der entsprechende Schalter. Dieser soll aber nachgerüstet werden bzw. schon nachgerüstet worden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolffi,
ich bin gespannt, was wirklich das Problem ist. Momentan kann man nur mutmaßen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolffi,
hast DU geprüft, ob die Batteriepole fest sitzen?
Der Werkstatt würde ich da nicht vertrauen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Grisu,
die Schweiz ist aber gar nicht so weit entfernt…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marci,
das sieht für mich nach einem mechanischen Problem aus. Da sehe ich ein Problem bei der Stromversorgung im Bereich 12 Volt System. Das würde auch das Knacken in den Lautsprechern erklären.
Ich würde diverse Massepunkte überprüfen lassen.
Prüfe, ob der Kabelbinder der Transportsicherung im Sicherungskasten entfernt wurde. Ist der noch dran, gibt es einen Wackelkontakt.
So ein Wackelkontakt könnte das Radio komplett geschrottet haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wolffi,
der defekte Katalysator ist auch meiner Meinung ein Folgeschaden eines anderen Fehlers. Hast Du schon geprüft, ob die Batteriepole fest sitzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo 5er
Elm327 SX-Adapter von WGSoft. Der ist allerdings nicht gerade günstig.
Liebe Grüße
Udo