Hallo Mogge,
also Softwareupdate des Radios und automatische Konfiguration bzw. zuerst automatische Konfiguration und dann Softwareupdate, was erforderlich ist, wenn sich die neue Software nicht installieren lässt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mogge,
also Softwareupdate des Radios und automatische Konfiguration bzw. zuerst automatische Konfiguration und dann Softwareupdate, was erforderlich ist, wenn sich die neue Software nicht installieren lässt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bela,
der PHEV und HEV benötigt 0W20. Bei den 1,2-Liter Dreizylindern Turbo ist es 0W16.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chicoclio,
fährst Du oft mit eingeschaltetem Tempomat bergab?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mogge,
welche EasyLink Softwareversion ist nun im Fahrzeug?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fsmilienkutscher,
wozu löschen? Es ist doch völlig egal ob da was eingestellt ist oder nicht. Komplett löschen ist nicht möglich. Du kannst nur das Radio komplett auf Werkseinstellung zurücksetzen und die benötigten Profile neu konfigurieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Epona,
das kann man erst beurteilen, wenn die Winterräder montiert werden. Mit den Original-Felgen von Renault sollte passen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Branch 1
Software ID 31374, 34892, 34331 und 38773
das jeweils neueste iPhone Pro Max, was ich jedes Jahr im September erneuere, das Vorgängergerät übernimmt mein Sohn und nutzt es ebenfalls im Fahrzeug in seinem Profil.
Verbindung über Bluetooth und CP per USB.
Keine Probleme.
Liebe Grüße
Udo
Hallo joebef,
genau solche Gummis sollte man verwenden, um Schäden zu vermeiden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo chicoclio,
das Thema Verschleiß der Bremsen ist abhängig vom persönlichen Fahrprofol und auch Fahrstil.
Mit meinem 1,8 Tonnen RFC mit Automatik, elektrischer Feststellbremse und Berganfahrhilfe konnte ich mit den ersten Bremsscheiben und -Belägen 120.000 Kilometer erreichen. Im Forum der Espace-Freunde gibt es Berichte, wo die Bremsen bereits nach 30.000 Kilometer verschlissen waren.
Der Clio ist sehr leicht, hinten liegt wenig Bremslast an. Aus diesem Grund sind die hinteren Bremsscheiben meist dünner. Was hingegen oft ein Problem sein kann ist, dass wegen geringer Bremslast die hinteren Bremsscheiben wegen Rost vorzeitig verschleißen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FrMarx,
beim indirekten System können immer wieder mal Fehlermeldungen auftreten. Wenn ich da an ein bestimmtes Fahrzeug denke, dass ich als Leihwagen hatte, da ist ständig eine Warnmeldung betreffend zu Wenig Luft aufgetreten. Das funktioniert bei Renault aus meiner Sicht perfekt. Falschmeldungen treten bei meinem hin und wieder auf, aber sehr selten.
Trotzdem ist es meiner Frau passiert, dass sie eine Echtmeldung nicht mehr ernst genommen hatte. Der Reifen war dann irreparabel.
Liebe Grüße
Udo