Hallo Leiky,
mechanisch abstecken müsste gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leiky,
mechanisch abstecken müsste gehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Warten kann man umgehen, wenn man entweder die Sicherung zieht (leider kann ich nicht sagen, welche das ist) oder die Batterie abklemmt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fischerles,
wann Phase 2 präsentiert wird, ist anscheinend noch nicht bekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clio,
das ist dann keine „typische“ Standheizung, sondern ein „Tauchsieder“, der in den Kühlkreislauf eingeführt wird. Es bedarf einer Steckdose.
So ein System ist aus meiner Sicht sehr praktikabel, wenn man am Parkplatz oder Garage über eine Steckdose verfügt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stephan,
ich bekomme immer stärker den Eindruck, dass da einiges massiv faul ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Familienkutscher,
die Gebrauchtwagengarantie ist eine Versicherung, die entweder der Händler abschließt (auch für die gesetzliche Gewährleistung) oder der Kunde abschließen kann. Der Händler entscheidet, welcher Anbieter diesbezüglich sein Vertragspartner ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
für mich ist ein Hybride eine zu teure Lösung und so viel Treibstoff, wie es erwartet wird, wird gar nicht eingespart. Der Mehrpreis ist aus meiner Sicht unrentabel, besonders in dieser Fahrzeugklasse.
Wenn ich bedenke, dass ich mit dem 155 PS und einiges schwereren, höheren Captur im Winter mit 6,2 Liter Durchschnitt trotz Stadtverkehr auskomme. Das schaffe ich auch mit dem 1,8 Tonnen schweren Espace Diesel.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stephan,
die VIN muss unter der Windschutzscheibe auf der Fahrerseite unten sichtbar sein!
Die beginnt mit VF1RJA
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
auch der Captur steht auf der CMF-B-Plattform und die entsprechenden Dacia.
Wer weiß was kommt, die Tecbnik ist ja in jedem Modell, die auf der gleichen Plattform steht, identisch.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das Fehlen einer Standheizung ist vermutlich wohl der Abgasnormen geschuldet. Bei einer Homologation würden wohl die Abgase der Heitzeit bzw. der Zuheizzeit gemessen werden müssen?
Liebe Grüße
Udo