Hallo Clio,
das habe ich dann missverstanden.
Ein Werkstatthandbuch gibt es bei Renault nicht mehr. Das wird nur noch elektronisch geführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clio,
das habe ich dann missverstanden.
Ein Werkstatthandbuch gibt es bei Renault nicht mehr. Das wird nur noch elektronisch geführt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clio,
auf der Renault-Hompage…
E-GUIDE.RENAULT.COM / Willkommen auf E-GUIDE.RENAULT.COM / Index
Beim elektronischen Benutzerhandbuch gibt es einen Link „Benutzerhandbuch herunterladen“:
https://at.e-guide.renault.com/sites/default/files/pdfs/deu/BJA/CLIO-1292-8_DEU.pdf
Liebe Grüße
Udo
Hallo Na2911,
super sieht er aus!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marlonerp,
diese Baustellenwarnungen werden nicht von Google Maps ausgegeben. Das kommt vom Navigationssystems des Fahrzeuges, das ja trotz AA und Google Maps aktiv ist, da es in EasyLink integriert ist.
Diese Meldungen lassen sich nicht abschalten.
Nachdem Du keine Informationen betreffend EasyLink Software ID in der Signatur eingetragen hast, kann ich Dir nicht sagen, ob Du ein Softwareupdate erhalten kannst.
Bei einem Radio der Branch 2 werden bei der neuen Software ID 35519 diese Warnmeldungen nicht mehr ausgegeben. Ab Werk wird derzeit 30613 installiert, da gibt es diese Meldung auch nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
bei Android liegt es meistens am Ladekabel. Oft wird nämlich nur ein Ladekabel beigelegt und kein Kabel, das Daten übertragen kann. Da wird oft gespart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kusa,
der Fokus liegt bei openR Link. R-Link, R-Link2 und EssyLink sterben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Marlonerp,
Willkommen im Forum!
AA und CP sollten in der Regel serienmäßig vorhanden sein. Eine Verbindung erfolgt nur über USB, wie Dirk bereits erwähnt hatte.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hevorianer,
Ein Durchschnittsverbrauch von knapp über 5 Liter Durchschnittsverbrauch pro 100 Kilometer erachte ich für für ausgerechnet. Ich bin mir aber sicher, Du kannst bei der Öko-Wertung 95 Punkte von 100 und bei der Beschleunigung 5 Sterne holen. Dann geht der Durchschnittsverbrauch noch weiter nach unten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Horrifer,
mit den Fingern hinter das wackelige Plastik gegenhalten und die Sicherung fest reindrücken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo NeeK,
sicher nicht offiziell von Renault.
Liebe Grüße
Udo