Beiträge von DeHaBo

Hi dipsy

ok - ggf. hilft da aber auch das PlugIn für Renault - bin da aber nicht sicher, da ich es nicht gekauft habe, mir reicht die ProVersion mit den Standard-Plugins vollkommen aus.

Aber ich habe es geschafft, die Anzeigen von Torque auf das EasyLink zu bekommen.

Ist zwar noch keine "App auf EasyLink" Installation, aber ich kann zumindest nun die Apps vom Smartphone am Display auch sehen/anzeigen

habe mal 1 min von den zusätzlichen "Instrumenten" mal hier eingestellt

VG Dirk

Für die Scheiben kann ich auch "V6" empfehlen - hole ich mir immer aus dem OBI-Baumarkt (Ist ein kleines weißes Plastik-Fläschchen)

Das Zeug lässt die Regentropfen ab 50km/h richtig gut abperlen und die Fliegen/Käfer nicht direkt einbacken . Nebenbei friert auch im Winter dann die Scheibe nicht so dick/fest zu und lässt sich
    noch gut freikratzen.

Da dass Zeug das (bis jetzt) mir einzige Bekannte ist, was auch auf Kunststoff verwendet werden darf, nutze ich es auch für den Helm bzw. das Visier

ist aber etwas lästig in der Anwendung, da nach dem Auftragen abtrocknen und dann "auspoliert" werden muss.
    Hält aber je nach Wagenwäsche auch gut 2, 3-6 Monate ....

VG Dirk

Alcatraz Bitte lass die keinen Blödsinn einreden.

Die Klima schafft locker 5 Grad, egal wie warm das draussen ist.

Unser Händler hat damals das gleich Argument genannt. Bei seinem Wagen wäre das genauso. Nachdem ich das Life sehen wollte wurde doch ein Termin in der Werkstatt gemacht.

da ich ja neugierig bin, habe ich mal bei mir die Temp an der mittleren Düse gemessen (Fühler in den Luftstrom gehalten)

Aktuell zeigt das Display einen Außentemp von 36/37 °C an und bei der Klima-Einstellung von 22° ist der Luftstrom bei 9-10° C , bei "Low" in der Klima bei 5-6!°C

VG Dirk

Clio_Klima_Temp.jpg

Hi dipsy

werde das mal nachher testen - hatte das Tool nun ne ganze Weile nicht installiert, da ich das Note10 mal "ohne zusäzliche Apps" mit AndroidAuto testen wollte

in der App (s. Bild ohne angeschlossene ODB) gibt es eine ÖlTemp Anzeige - ob die auch tatsächlich funktioniert werde ich gleich sehen ;)

VG Dirk
    TorquePro_Öl.png

Hi @amsel

habe es gestern mal bei mir probiert

die gespeicherten Routen sind löschbar - aber wie bei Dir bleiben die letzten 2 Routen Adressen in der Anzeige stehen

Denke hier hilft dann nur ein komplett "Rücksetzen" des Navi, was ich aber nun nicht ausprobiert habe, da ich nicht noch mal alle Favoriten neu eingeben wollte ;)

VG Dirk

meiner hat keine Öl-Temp Anzeige.

Wenn ich die "Live"-Daten sehen will, mache ich dies über ein OBD2 Stecker und der TorquePro App.

Leider wurde AndroidAuto wieder modifiziert, so dass die Anzeige von "nicht für AA zugelassenen" Apps nicht auf das EasyLink-Display übertragen werden kann
    (ging mal früher, da konnte man auch die "nicht AndroidAuto-Apps" in AA anzeigen lassen)

Mal sehen wann es für die aktuelle AA Version einen entsprechende Lösung gibt - bis dahin nur als Smartphone-Screen möglich

ansonsten bleibt Dir nur ein sep. Zusatzinstrument - via SW ins Display geht m.W.n. nicht

VG Dirk

Ich warte seit Dez21 ;(

Erst war die Aussage " kann ein paar Wochen dauern" , ..... dann hatten hier im Forum wohl einige Mrz/Apr als wahrscheinliches Lieferdatum geschrieben, mittlerweile sind wir aber bei Infos "August" und sogar "September"

Hast Du denn an den Türgriffen die kleinen "Knöpfe"? - die sind bei mir auch kommentarlos entfallen .. wurde hier auch schon mal erwähnt