Beiträge von DeHaBo

Das mit der App hatte ich auch zu Anfang - laut "Brühl" sollte ich die Verbindung mit dem Clio in der App löschen und wieder neu einrichten - Nach Eingabe der VIN beim neuen Installieren und "verbinden mit dem Clio"

habe ich dann einen neuen Code auf dem EasyLink angezeigt bekommen und der Standort wurde direkt erkannt.

Was meiner aber auch gern am Anfang mal verloren hatte, war die Mobilfunkverbindung - dann wird auch der Standort nicht übermittelt

Aktuell läuft es mit dem Standort reibungslos

VG Dirk

@Fischerles:

habe gerade mal geschaut, auch bei meinem (Intens TCe 140, 12/21) ist der Schriftzug vorhanden.

Es ist auch das Zusatzpaket "Style Paket" enthalten, was ja in den aktuellen Versionen schon tlw. in Serie eingegangen ist.

Sieht ja schon mal schick aus :)

zur Farbe:

mein persönlicher Favorit wäre, mal eine "Chrome"-Folie draufziehen zu lassen und dann zu schauen ,wie es wirkt. Ist es dann "too much" schwarz lassen oder maximal einen Carbon-Look zu versuchen ....

aber nur meine Meinung :)

Danke für die Info

<Ironie/Sarkasmus ON>

wow , nicht mal 1 Jahr warten bis der Chip da war/ist. sind dann nur .
    Wahrscheinlich kommen je Niederlassung 20 Stück, bei gefühlt 100 Wartenden

vllt stelle ich ja mal die Forderung auf 1€/Tag Wartegebühr als Ausgleich .... dann sind es ja zw.250-300€ bei mir, je nach dem wann der Chip dann tatsächlich eingebaut wird

ich lasse mich überraschen

<Ironie/Sarkasmus OFF>

Irgendwie passt es nach nochmaligen Überlegen gar nicht zusammen:

• Ausgesucht "einen ZEN ... gab es aber nicht mehr" - ok die Variante gab es länger (bis zu Umstellung auf die aktuelle Linie)
    • die Business Versionen aber anscheinend nur bis vor Einführung der Preisliste 02/2021
    • und die Experience-Variante bis vor Einführung der Preisliste 01/2021

mal grob geschaut

• Preisliste 04/2020: è Life / EXPERIENCE / Intens / Edition One / Business Edition (es gibt aber keinen TCe90)
    • Preisliste 10/2020: è Life / EXPERIENCE / Intens / Business Edition (hier würde die Motorisierung passen, da hier der TCe90 auftaucht)
    • Preisliste 01/2021: è Life / ZEN / Intens / RS Linie / Initiale Paris / Business Edition
    • Preisliste 02+06/2021: è Life / ZEN / Intens / RS Linie / Initiale Paris
    • Preisliste 09/2021: è Life / ZEN (My21) / Intens / RS Linie
    • Preisliste 10+11/2021: è Life / ZEN / Intens / RS Linie
    • Preisliste 01/2022: è Equilibre / Evolution / Techno / R.S. Line

• die Business Edition hatte die "Experience" Ausstattung als Basis ( zusätzlich Digi-Instrumente 7", Einparkhilfe, Nebelscheinwerfer, EasyLink7" mit Navi) , galt aber nur für gewerbliche Kunden lt. Fußnoten
    • das BusinessKomfortPaket ist aber laut Preisliste 04/2020 und 10/2020 "nicht für Experience buchbar" ausgewiesen (-)

Wann hast Du denn bestellt? Hast Du den Clio schon länger oder ganz frisch?

Oder hat hier "nur" die Fußnote zugeschlagen und Du hast die Business Edition nicht bekommen, da Du kein gewerblicher Kunde bist ?

Was mich wundert ist, dass der ZEN - also der Nachfolger vom Experience nicht mehr da war (oder noch nicht?)

über den oben schon eingefügten Link kannst Du dir alle Preisliste einzeln ansehen und vergleichen

(hoffe, ich habe alles richtig abgetippt :)

Edit:

in der Zwischenzeit hast Du ja noch mal geschrieben, daher ist meine Vermutung "für die Tonne", lasse die aber stehen, damit die armen kleinen Elektronen nicht umsonst gearbeitet haben 8o