Dehabo
Um Sauger Tuning geht es hier aber nicht.
schon klar, ... aber um den Part "mehr Luft beim Sauger?" .... und das steht da noch mal deutlich erklärt ......aber ich halt mich jetzt raus
Dehabo
Um Sauger Tuning geht es hier aber nicht.
schon klar, ... aber um den Part "mehr Luft beim Sauger?" .... und das steht da noch mal deutlich erklärt ......aber ich halt mich jetzt raus
Navigationslernen lautet der Part in der Bedienungsanleitung - dort steht es als Teil mit beschrieben
Hi Udo, hast Du da konkretes - kannst Du ggf. mal da mehr ausspeichern - gern als neues Thema, um das hier nicht zu sprengen
VG Dirk
Hi
wie schon geschrieben, ist laut Anleitung unter Menü „Einstellungen“ zu finden
Wenn Du da unter NAVIGATIONSLERNEN schaust, wirst Du fündig
Link dazu, siehe Post#2
VG Dirk
Das mit der App hatte ich auch zu Anfang - laut "Brühl" sollte ich die Verbindung mit dem Clio in der App löschen und wieder neu einrichten - Nach Eingabe der VIN beim neuen Installieren und "verbinden mit dem Clio"
habe ich dann einen neuen Code auf dem EasyLink angezeigt bekommen und der Standort wurde direkt erkannt.
Was meiner aber auch gern am Anfang mal verloren hatte, war die Mobilfunkverbindung - dann wird auch der Standort nicht übermittelt
Aktuell läuft es mit dem Standort reibungslos
VG Dirk
habe gerade mal geschaut, auch bei meinem (Intens TCe 140, 12/21) ist der Schriftzug vorhanden.
Es ist auch das Zusatzpaket "Style Paket" enthalten, was ja in den aktuellen Versionen schon tlw. in Serie eingegangen ist.
Sieht ja schon mal schick aus
zur Farbe:
mein persönlicher Favorit wäre, mal eine "Chrome"-Folie draufziehen zu lassen und dann zu schauen ,wie es wirkt. Ist es dann "too much" schwarz lassen oder maximal einen Carbon-Look zu versuchen ....
aber nur meine Meinung
Danke für die Info
<Ironie/Sarkasmus ON>
wow , nicht mal 1 Jahr warten bis der Chip da war/ist. sind dann nur .
Wahrscheinlich kommen je Niederlassung 20 Stück, bei gefühlt 100 Wartenden
vllt stelle ich ja mal die Forderung auf 1€/Tag Wartegebühr als Ausgleich .... dann sind es ja zw.250-300€ bei mir, je nach dem wann der Chip dann tatsächlich eingebaut wird
ich lasse mich überraschen
<Ironie/Sarkasmus OFF>
Irgendwie passt es nach nochmaligen Überlegen gar nicht zusammen:
mal grob geschaut
Wann hast Du denn bestellt? Hast Du den Clio schon länger oder ganz frisch?
Oder hat hier "nur" die Fußnote zugeschlagen und Du hast die Business Edition nicht bekommen, da Du kein gewerblicher Kunde bist ?
Was mich wundert ist, dass der ZEN - also der Nachfolger vom Experience nicht mehr da war (oder noch nicht?)
über den oben schon eingefügten Link kannst Du dir alle Preisliste einzeln ansehen und vergleichen
(hoffe, ich habe alles richtig abgetippt
Edit:
in der Zwischenzeit hast Du ja noch mal geschrieben, daher ist meine Vermutung "für die Tonne", lasse die aber stehen, damit die armen kleinen Elektronen nicht umsonst gearbeitet haben