Beiträge von DeHaBo

unten an den Türen ohne Chrome in schwarz sieht am weißen gut aus

persönlich würde aber das Renault-Zeichen und die Fenster / Nebelscheinwerfer-Umrandung in Chrome belassen - aber nur ne persönliche Meinung

Vg Dirk

Nachtrag: sehe gerade, Du hast schwarze Felgen .... dann die Fenster auch ohne Chrome ;)

Habe die Info ja aus meiner Preisliste von 2021

kannst Dir ja mal zur Sicherheit die aktuelle Preisliste von der Renaulseite (Email) downloaden/zusenden lassen

In der via Suchmaschine gefundenen ".at". - Version von Renault ist hier

DRAP09 als Stoffbezug

CUIR07 als Leder

für die RS Line Version

eingetragen

die 06-Version steht bei der Techno - Ausstattung

Hi

zum ersten Punkt - die Einstellungen für die Spiegel findest Du bei den persönlichen Einstellungen (siehe BA 1.89/1.90)

beim 2.Punkt: kann es sein, dass ihr beim Ausprobieren mal versehentlich die Tasten "Laut / Leise" gleichzeitig gedrückt habt? - dann stellt sich das Teil auf "Mute" und wird mit dem beschriebenen Symbol angezeigt

Punkt 3 - sollte so sein ;)

Punkt 4 - vielleicht ist das der Radiosender "absolut relax" vom DAB Radio und ihr hört den nicht, da versehentlich auf "Mute" gestellt

Punkt 5 - wenn ich mich nicht irre, kommt bei mir diese oder eine ähnliche Nachricht wenn ich die "Zündung" an habe aber den Motor nicht laufen lasse - nach 1-2 (?) kommt dann so eine Info und die "Zündung" geht aus.

VG Dirk

Hi dipsy

ok - ggf. hilft da aber auch das PlugIn für Renault - bin da aber nicht sicher, da ich es nicht gekauft habe, mir reicht die ProVersion mit den Standard-Plugins vollkommen aus.

Aber ich habe es geschafft, die Anzeigen von Torque auf das EasyLink zu bekommen.

Ist zwar noch keine "App auf EasyLink" Installation, aber ich kann zumindest nun die Apps vom Smartphone am Display auch sehen/anzeigen

habe mal 1 min von den zusätzlichen "Instrumenten" mal hier eingestellt

VG Dirk

Für die Scheiben kann ich auch "V6" empfehlen - hole ich mir immer aus dem OBI-Baumarkt (Ist ein kleines weißes Plastik-Fläschchen)

Das Zeug lässt die Regentropfen ab 50km/h richtig gut abperlen und die Fliegen/Käfer nicht direkt einbacken . Nebenbei friert auch im Winter dann die Scheibe nicht so dick/fest zu und lässt sich
    noch gut freikratzen.

Da dass Zeug das (bis jetzt) mir einzige Bekannte ist, was auch auf Kunststoff verwendet werden darf, nutze ich es auch für den Helm bzw. das Visier

ist aber etwas lästig in der Anwendung, da nach dem Auftragen abtrocknen und dann "auspoliert" werden muss.
    Hält aber je nach Wagenwäsche auch gut 2, 3-6 Monate ....

VG Dirk

Alcatraz Bitte lass die keinen Blödsinn einreden.

Die Klima schafft locker 5 Grad, egal wie warm das draussen ist.

Unser Händler hat damals das gleich Argument genannt. Bei seinem Wagen wäre das genauso. Nachdem ich das Life sehen wollte wurde doch ein Termin in der Werkstatt gemacht.

da ich ja neugierig bin, habe ich mal bei mir die Temp an der mittleren Düse gemessen (Fühler in den Luftstrom gehalten)

Aktuell zeigt das Display einen Außentemp von 36/37 °C an und bei der Klima-Einstellung von 22° ist der Luftstrom bei 9-10° C , bei "Low" in der Klima bei 5-6!°C

VG Dirk

Clio_Klima_Temp.jpg

Hi dipsy

werde das mal nachher testen - hatte das Tool nun ne ganze Weile nicht installiert, da ich das Note10 mal "ohne zusäzliche Apps" mit AndroidAuto testen wollte

in der App (s. Bild ohne angeschlossene ODB) gibt es eine ÖlTemp Anzeige - ob die auch tatsächlich funktioniert werde ich gleich sehen ;)

VG Dirk
    TorquePro_Öl.png