...... Und sonst bist zu Frieden mit dem Clio .
die Antwort würde die zulässige Anzahl an Zeichen sprengen ..... wenn die aktuellen Probleme nicht bald gelöst werden, könnte es aber noch mal ein längeren Post zum Thema geben
...... Und sonst bist zu Frieden mit dem Clio .
die Antwort würde die zulässige Anzahl an Zeichen sprengen ..... wenn die aktuellen Probleme nicht bald gelöst werden, könnte es aber noch mal ein längeren Post zum Thema geben
Hi @amsel
habe es gestern mal bei mir probiert
die gespeicherten Routen sind löschbar - aber wie bei Dir bleiben die letzten 2 Routen Adressen in der Anzeige stehen
Denke hier hilft dann nur ein komplett "Rücksetzen" des Navi, was ich aber nun nicht ausprobiert habe, da ich nicht noch mal alle Favoriten neu eingeben wollte
VG Dirk
meiner hat keine Öl-Temp Anzeige.
Wenn ich die "Live"-Daten sehen will, mache ich dies über ein OBD2 Stecker und der TorquePro App.
Leider wurde AndroidAuto wieder modifiziert, so dass die Anzeige von "nicht für AA zugelassenen" Apps nicht auf das EasyLink-Display übertragen werden kann
(ging mal früher, da konnte man auch die "nicht AndroidAuto-Apps" in AA anzeigen lassen)
Mal sehen wann es für die aktuelle AA Version einen entsprechende Lösung gibt - bis dahin nur als Smartphone-Screen möglich
ansonsten bleibt Dir nur ein sep. Zusatzinstrument - via SW ins Display geht m.W.n. nicht
VG Dirk
Meiner hat noch Zeit ,... Dez 24 .... vielleicht haben sich ja bis dahin meine Probleme erledigt
Ich warte seit Dez21
Erst war die Aussage " kann ein paar Wochen dauern" , ..... dann hatten hier im Forum wohl einige Mrz/Apr als wahrscheinliches Lieferdatum geschrieben, mittlerweile sind wir aber bei Infos "August" und sogar "September"
Hast Du denn an den Türgriffen die kleinen "Knöpfe"? - die sind bei mir auch kommentarlos entfallen .. wurde hier auch schon mal erwähnt
Dehabo
Um Sauger Tuning geht es hier aber nicht.
schon klar, ... aber um den Part "mehr Luft beim Sauger?" .... und das steht da noch mal deutlich erklärt ......aber ich halt mich jetzt raus
Navigationslernen lautet der Part in der Bedienungsanleitung - dort steht es als Teil mit beschrieben
Hi Udo, hast Du da konkretes - kannst Du ggf. mal da mehr ausspeichern - gern als neues Thema, um das hier nicht zu sprengen
VG Dirk
Hi
wie schon geschrieben, ist laut Anleitung unter Menü „Einstellungen“ zu finden
Wenn Du da unter NAVIGATIONSLERNEN schaust, wirst Du fündig
Link dazu, siehe Post#2
VG Dirk