Beiträge von pro.max
-
-
hallo!
ich habe mir vor einer weile diese hier gekauft.
https://www.amazon.de/CARSOFIX©-Kennzeichenhalter-rahmenlos-bombenf...
stoßfänger ordentlich gesäubert, ausgemittelt, angebracht, hält bombenfest.
aber die fragen nach der anmeldung verstehe ich nicht. bei der anmeldung werden doch nur die kennzeichen ausgehändigt, wo oder wie man sie anbringt wird doch nicht überprüft... wo soll es da probleme geben?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
die federn kosteten knappe 150€, der einbau 250€
-
keine ahnung, was die mindesthöhe beträgt, aber die federn werden ja für das modell direkt geprüft und die nummerntafel hat ja ihren fixen platz an der stoßstange, also wird das schon passen.
-
ja, das stimmt, aber das war damals aus der beschreibung nicht ersichtlich, weil immer nur von einer rückfahrkamera die rede war und nie eine 360 grad kamera erwähnt wurde. auch der verkäufer hat mir telefonisch nur von einer rückfahrkamera erzählt. vielleicht sind die pakete bei uns in österreich anders...
-
also... vielleicht passt das ja jetzt nicht so ganz zum thema, aber bei mir war es genau umgekehrt!
ich hatte eher mehr extras, als angegeben!
bei nachfrage beim händler sagte man mir, dass der wagen eine rückfahrkamera hat - bei der ersten fahrt kam ich drauf, dass es aber in wirklichkeit eine 360 grad kamera war.
ausserdem meinte der verkäufer, dass der park assistent nicht so wirklich das wahre sei - in wirklichkeit habe ich den vollen hands-free-park-assistenten und er funktioniert einwandfrei...
-
ja. hab ich weggesägt. ging aber ganz einfach. und die selbstklebefläche ist sehr stark und hält sehr gut auf der karosserie!
-
super! danke! der blinker war's! dürfte ich zu spät geben... (oder gar nicht) 😁
-
hi.
hat schon jemand von euch den parkassistenten verwendet? hat da jemand erfahrung damit?
ich hab den erst ein paar mal gestartet, aber getan hat sich nichts. entweder mache ich was falsch oder er funktioniert einfach nicht...
-
hardy76 ja, dich meinte ich. danke für die info! das orange band ist aber kein isolierband, oder? das ist schon ein eigenes, für solche belange geeignetes... nicht, dass sich das bei hitze löst und unschöne klebereste hinterläßt. die leisten hab ich jetzt bei wish bestellt...