angeblich soll so ein ding 50% mehr durchlass bringen und dies wiederum zu einer besseren verbrennung (oder so ähnlich) führen, ergo bessere beschleunigung. naja... das hab ich halt auch nur irgendwo gelesen.
Beiträge von pro.max
-
-
alles klar. danke. wird ja beim tce130 nicht viel anders sein, denke ich... ich hätte echt eine mechanikerlehre machen sollen; ich hab ja so richtig gar keine ahnung von autos.... ???
-
ok. aber wo genau ist das ding eigentlich zu finden?
-
guten morgen.
ich habe mir vor kurzem den k&n sportluftfilter zugelegt. jetzt war die überlegung, ob ich den selbst einbauen kann. hat da jemand erfahrung? kommt man da leicht dazu. im internet habe ich nichts dazu gefunden...
-
hi
hat jemand eine ahnung, wie groß ein bild sein sein darf, damit es ordentlich dargestellt wird? ich hab ein photo mit 72x72 pixel hochgeladen und es wird verzerrt. gibt es dazu irgendwelche informationen darüber?
-
ok. danke.
-
cooler service. da freut man sich richtig, dass man einen renault gekauft hat...
-
-
ok. danke. sieht bei mir so aus...E1898C5C-2045-4EA8-BAEA-E9E1EE0CC115.png
-
hi!
zwecks verschönerung möchte ich die chromteile am kotflügel nachträglich anbringen. auf produktphotos sieht man aber, dass diese teile zwei clips (zum stecken?) angebracht haben.
gehören die oder müßte ich die abhobeln?
hat das schon mal jemand gemacht?